Mitte 40er sucht Clan

Hallo zusammen

Ich spiele seit Season 2 Diablo 4, am Anfang war das alles noch witzig wenn man solo unterwegs war,aber mittlerweile ätzt das Solo spielen gewaltig.
Gerade wenn man die Bossruns macht für die Steine oder Duriel ist das solo einfach unatraktiv und man verliert die motivation.

Deshalb hab ich mich entschlossen einen Clan zusuchen der einen mitte 40iger aufnimmt.
Ich stelle keine grossartigen Anforderungen hauptsache keine Kindereien und ich bin der beste hier das mag ich nicht.
Discord(keine grosse Erfahrung damit) oder TS were noch ganz toll.

Ansonsten wars das erst mal.
Wer intresse hat

Bleichfuß#2538

Hi,

unser Clan „The Prophecies“ wartet auf weitere aktive und menschliche Spieler, um gemeinsam neue Items und Duriel zu jagen.

Du suchst:

einem aktiven Clan der einen Discord mit aktiven Nutzern besitzt?jemanden der dir bei Fragen oder Hilfe ggf. zur Verfügung steht?Spieler in jedem LVL Bereich oder mit langjähriger Diablo Erfahrung?Spieler auf allen Plattformen (PC, XBOX, Playstation)?

Das bringst du mit:

Du bist 18 Jahre oder älter?
Du benutzt aktiv Discord?
Du spielst aktiv und hast spaß am Spiel?

Wir haben dein Interesse geweckt? - > Dann melde dich hier mit deinem Battletag oder komm in unseren D4 Bewerbungschannel im Discord und melde dich bei uns.

Discord: discord.gg/mMkfVuVC3C

Alternativ kannst du dich auch bei mir direkt melden

Blinky#2704

Hallo Bleichfuss :slight_smile: Schreib mich mal an: KajSen#1898

Wir sind um die 15 Leute alle 40+ und mit beiden Beinen fest im Leben. Wir sind seit Season 2 eine kleine Familie geworden :slight_smile: LG