Mittwinterfest - Händler // Bereits im Besitz Items kaufen

Hallo,

Ich habe beim Mittwinterpest - Event 2 mal den gleichen Transmog Stab gekauft. Mittwinterstab ( Kosmetisch )

Ich würde diesen gerne wieder umtauschen können, damit ich die 20 Mittwinterbeweise wieder ehrhalte.

Des weiteren wäre es für alle Spieler besser, das nachdem ein Item gekauft wurde ( beim Event- Trasmog- Händler) es komplett verschwindet, da es ja Accountweit gilt. So wie im PVP Gebiet.

MFG Philipp

Da kann dir hier im Forum leider nicht geholfen werden, erst recht nicht im Feedbackforum für die D4 Webseite.

Wende dich am besten per Ticket direkt an den Support.

Hier ähnliches Problem: Vorhin auf dem Ewigen Realm den "Rossharnisch des Blutigen Kriegsherren gekauft (Kehjistan, Felder des Hasses, NPC Bakir), für 85.000 Roten Staub.

Nur, um dann festzustellen, dass ich den bereits im Besitz habe (durch ein Event oder so etwas, ich weiß es nicht mehr genau). Hatte ich vorher manuell nicht überprüft. Und Hinweise oder ähnliches beim Händler oder sonstiges gibt es nicht.

Jetzt ist diese Reittierrüstung lustigerweise beim Händler nicht mehr zu kaufen…klar, sie gammelt ja auch bei mir im Inventar herum…

Gibt es da irgendwelche Rückerstattungen durch den Ticketservice oder kann ich das Item verschenken, oder so etwas in der Richtung?

Danke für Hilfe/Hinweise.

P.S. Falls ein Ticket angesagt ist, wie genau erstelle ich da eines? Weil, wenn ich über den Kundendienst gehe, werde ich nur wieder auf das (englischsprachige) Forum verwiesen. Das ist sehr unübersichtlich hier…