Liebe Mitspieler die von den Abstürzen betroffen sind.
Ich habe den Beitrag hier in englischer Sprache ins AMI Forum geschrieben, bitte hängt Euch dort mit dran … danke … in der Hoffnung dass das endlich mal was bewirkt …
Es kann nicht sein das hier seit Tagen unendliche viele Meldungen auftauchen und selbst Streamer wie Raxx das festgestellt haben, dass das Spiel massive technische Probleme hat.
Bei mir selbst ist sowas vorher nie aufgetreten und nun mit VoH doch.
Wenn mein PC gestartet ist und ich den Browser mit wenigen Tabs auf habe, habe ich mit Windows und dem Browser 8GB RAM Belegung, was völlig normal ist.
Sobald man D4 startet geht das auf 20 GB hoch. Und dabei meine ich nur Start bis ins Hauptmenü!!! Das Spiel selbst läuft dabei noch nicht mal!!!
Dies war vorher nicht der Fall. Startet man das Spiel bin ich bei 25 GB und nach einer Weile sind 32 GB voll und das Spiel stürzt ab.
Es gibt hier Hunderte solcher Meldungen und Blizzard ist es scheinbar zu peinlich dies zu kommunizieren.
Früher hatten wir bei solchen Problemen sofort eine Meldung in der Battle net App.
„WIR UNTERSUCHEN DERZeIT PROBLEM XYZ…“
Nix dergleichen.
Mr. Fletcher Sie sind der Communitymanager. Wie lange wollt ihr das noch vor uns verschweigen.
Wir haben alle viel Geld bezahlt für das Spiel.
Also bitte kommunizieren Sie umgehend das Problem und vor allem begheben sie es umgehend.
DANKE
EDIT:
So seit heute ergibt sich für mich das nächste Problem.
Und ich weiß nicht ob es mit diesen Speicherproblemen oder was weis ich was mit Diablo 4 los ist zu tun hat.
Ich mache heute mit meinem schon vor dem AddOn vorhandenen Jäger weiter und mache die Nebenaufgaben von Nahantu.
Bis 2 von 35 hat er gezählt.
Ich habe nun 4 weitere Aufgaben abgeschlossen und der Zähler erhöht sich nicht mehr.
Es ist eine absolute Schande Blizzard.
Und das allerschlimmste ist, das es NULL NULL NULL Kommunikation gibt, verdammt noch mal.
Bringt dieses Spiel endlich in Ordnung. Wir alle haben unmengen Geld dafür ausgegeben!!!