Also Leute das kann es echt nicht sein!
Mann Rennt auf Q4 Boss über Boss und nicht ein Mythic .
Andere in der Gruppe droppen in den selben Runs 3-4 Stück .
Es ist so unausgeglichen da könnte man Platzen.
Das die selten seinen sollen ok, aber bitte dann soll es von Spieler zu Spieler auch ausgeglichen sein.
In den letzten 2 Season schon der SCh… und jetzt geht es genauso weiter .
Super da vergeht einen das Gamen !!!
PS. Und jetzt könnt ich wieder mit eurem Satz kommen das ist Glückssache Pffffff
2 Likes
vorrige season war das viel besser wo auch varshan usw ne gute dropp rate hatte
Beim mir auch die selber .
Hab was auf YouTube gesehen, da bin ich echt neugierig, aber ich denke muss Qual 4 sein um was zu bekommen und man muss sicher mehr als 200 Stunden richtig Farmen und dan mal testen ich hatte leider kein Glück nach 150 mal duriel keine einzige mitische nur Mühl hab Blizzard was gemeldet hob das normal ist
Dann stell dir mal vor du erlebst das jede Season mit deiner Frau die neben dir sitzt und schon ein schlechtes Gewissen hat wenn sie mal wieder ein mythisches Item lootet. Heute waren es sage und schreibe 4!!! Stück.
Da tut es schon weh wenn man das immer und immer wieder erlebt. Einerseits freue ich mich sehr für sie andererseits muss man schlucken und tapfer sein.
ich habe gestern auch paar bosse gemacht, ca 200 duriel (t2) 100 varshan (t3) 100 zir (t3) bekommen habe ich 1x tyraels (wichtigste item finde ich) und nen guten GA hals fürn sorc aber nichtma nen guten tal ring.
wenns den grp finder net geben würde würde ich auch schon wieder nen kriese kriegen aber so hälts sichs in grenzen, weil man nicht soviele mats verballert und es schneller geht.
dafür ist aber erstma das mats problem beseitigt, denn bei den bossen dropt echt alles was man zum aufwerten braucht und gute runen
Gestern in meiner Gruppe: jeden Boss 40 Mal gelegt, ich 1 Mystic, alle anderen 2 bis 4. Heute selbes Spiel, jeden Boss 40 Mal geknuddelt, ich und ein anderer Spieler 1 Mystic, einer 4 und einer 9. ES NERVT
blizz geht einem eben gern aufn sack…letzte season war alles gut ausgeglichen aber jetzt ist einfach alles nur müll
1 Like