Hallo,
Schilderung des Problems:
ich kann einen Mythischen Gegenstand (Erbe der Verdammnis) mit keinem meiner Chars anlegen. Ich kann nicht mehr sagen, ob es gedroppt ist oder hergestellt wurde, da ich mehrere davon habe, allerdings nur dieses eine mit einem passenden Greater Affix. Ich konnte es aufrüsten (Masterworking) und sockeln (Runenwort). Als ich es dann anlegen wollte, funktionierte dies jedoch nicht.
Ich habe dann das Spiel beendet, die BattleNet App neu gestartet und die Scan&Repair Funktion benutzt. Hat aber nichts gebracht.
Frage:
Wohin muss ich mich wenden, um dieses Problem beheben zu lassen?
Vielen Dank für eine Antwort.
nimm mal die Runen raus…
vielleicht hast du einer der Runen in einem anderen Rüstungs/Waffenteil schon drin und 2x identische Runen gehen nicht…
nur so eine Idee
Ok, versuche das mal.
Oh Mann, bin ich eine Pfeife. Hatte aus der Truhe eine gesockelte Hose angezogen (mit Runen, war vorher mal ausgerüstet, passte aber jetzt wieder). Hatte bereits eine mit Runen gesockelte Brust an und wollte dann den mit Runen gesockelten Kopf anlegen. Bestimmt gesehen, aber einfach nicht wahrgenommen. Autsch
Ohne Deinen Tip Intru hätte ich wohl noch die ganze Woche daran rumgefummelt.
Vielen vielen Dank !
das freut mich das der Helm so wenigstens nutzbar ist.
Hast du mal versucht dein gewünschtes Runenwort oder die besagten Runen in einen anderen Gegenstand zu machen? Gehts es dann?
was für Runen wolltest du benutzen?
Du kannst auch nur 2 Runenwörter (4 Runen) gleichzeig nutzen.
manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
Man kann auch maximal 2 Gegenstände mit Runen ausgerüstet haben. Vermute mal, dass das bei dir der Grund war, weil ja jetzt das sockeln von den Runen nicht geht.
Edit: Da war ich zu langsam mit den schreiben
Hab meine letzte Antwort korrigiert (siehe über Deiner Antwort) Schon fast richtig peinlich was mir da passiert ist xD
Ja, der mit den Bäumen passt perfekt
Und das mit dem „zu langsam schreiben“ macht gar nichts
Ich bin einfach nur froh, das ich hier funktionierende Hilfe, Schubs in die richtige Richtung, bekommen habe!
Danke euch nochmals