chill mal, keiner hier kann was dafür, das du so hart schlechte laune von deinem leben hast.
kannst ja einen eigenen heulthread aufmachen.
chill mal, keiner hier kann was dafür, das du so hart schlechte laune von deinem leben hast.
kannst ja einen eigenen heulthread aufmachen.
Bevor es wieder im Kindergarten endet und wieder jemand statt dem Post entsprechend zu antworten weiter über ein Spiel hated, welches we scheinbar nicht verstanden hat, hier mein Vorschlag.
Schamane
Mönch
Etwas wie ein Demonhunter aus wow mit Gleven
-Vampir oder Vampirjäger
-Multiplayer on off option /PvP on off
Auf jeden fall Paladin oder Kreuzritter, das eigentlich die einzige Klasse die mich wirklich schon immer interessiert hat. Ich finde es schade das die nicht von Anfang an mit am Start waren.
Was mir gerade so eingefallen ist:
Tinker, oder generell ne Steampunk Klasse oder die mit Maschinen/bots arbeitet
Dragon Hybrid: Halb Drache / Halb Nephalem (Breath of Fire^^)
Verwandelst dich selber in ne drakonische klasse und summonst nebenbei deine drachen minions und halt so zauber^^
Demonologist: Sowas wie necro, aber mit demons^^
Ich wünsche mir eine Melee Klasse mit aktiven Schild Skills, ein Barbar mit Schildoption hätte mir dazu aber auch schon gereicht. Immerhin weiß ich nun was mir in D4 wirklich fehlt und worauf ich in anderen Spielen nicht mehr verzichten werde.
Wäre auch für einen Priester. Also Spellcaster mit Stab ähnlich dem Sorcerer, vll. angelehnt an den Priester aus WoW mit einer Mischung aus Heilig, Schatten und Disziplin.
Also DoTs, self-/groupheal durch Schaden und ähnlichem.
Als waffen vll einen 2H Stab und Schwert+Fokus.
Ansonsten würde ich statt dem Paladin lieber den Kreuzritter sehen.
Deine selbsteröffneten Threads diesbezüglich und die vielen anderen Threads dazu reichen dir wohl nicht?
Persönlich kann ich mir die Walküre durchaus vorstellen.
Bei den „vielen „ Wüstengebieten in allen Diablotiteln, kann ich mir auch einen Beduinenkrieger vorstellen (Kamelangriff yay).
Auch einen Runenbinder könnte ich mir vorstellen. Dieser könnte zb die Gegner zwingen im Kampf auf seine Seite wechseln oder änliches.
Edit: Egal was es schlussendlich geben wird, werden wir wohl dafür zahlen müssen.
Achtung gefährliches halbwissen^^
Gibt es überhaupt den paladin orden noch? Bin der meinung der wurde doch irgendwann aufgelöst woraus dann templer enstanden.
Vielleicht weis da jemand ja mehr. Falls das so wäre wird der paladin bestimmt nicht mehr kommen.
Kreuzritter seh ich da auch weit vorne vor allem weils ne schildklasse ist. Und die sind ja auch in akt 4 stationiert. Ähnlich wie barbaren in akt 3 und druiden in akt 2. Bisschen necro lore hat man in akt1.
Aber das ist wie immer im trüben fischen ![]()
Walküre fänd ich nice
Zumal man ja sogar eine Kreuzritterin in einer quest trifft bzw. deutlich mehr zu deren Lore findet. Glaube den Begriff „Paladin“ habe ich in D4 bisher gar nicht gelesen.
Natürlich muss das nichts heißen.
Ich würde tatsächlich gern eine art „pervertierten“ Paladin sehen, so Blood-Knight mässig, gerne dennoch mit Schild, aber konzeptionell „gewalttätiger“ und wneiger Good Guy. Und ja, ich weiss das die Paladine der Diablo Lore keine Gänseblümchen sind, aber dem Konzept des Paladins lastet das für mich ein wenig an.
Sowas wie einen priester, Runenbinder oder Illusionisten fänd ich auch schnieke, sehe ich aber weniger da der eher in die Int Ecke gehört, wo wir schon Necro und Sorc haben.
Schamane fänd ich auch noch ziemlich töfte, könnte aber zuviele Berührungspunkte mit dem Druiden haben. Machen leisse sich da aber sicher was, neben Wind und Erde würde der halt mehr auf Frost und Feuer zurückgreifen (zumindets in meiner kleinen bubble)
Eine Walküre, also eine Speer und Schild bewehrte Brawler-Klasse fänd ich auch Mega!
Möglichkeiten sind denke ich genug da, ich freue mich auf die Dinge die da kommen mögen ![]()
Rasse statt Klasse, gebt mir den Zwerg!!!
In Akt 5: Geheimnisse der Zakarum. Da muss man in eine alte Zakarum-Bastion einbrechen und wenn du bei Donan da nach fragst wo wir sind, erklärt er das ein Orden heiliger Paladine hier einen alten Zakarum-Herrscher zu Ruhe gebetet hat, der von Mephisto verfolgt wurde.
Da findest du auch teile von dem Tagebuch einer Paladinknappin ![]()
Ja, ich glaub die Quest war ganz gut.
An den Step „Slay the Paladin and his guards“ kann ich mich noch erinnern.
Echo of Hatred - Hawezar Campaign Act 5 Walkthrough in Diablo 4 - Wowhead
rasse statt klasse, wäre eigentlich ziemlich geil nach einigem Überlegen, why not. ich mein, angefangen haben sie ja, indem sie eine 120kg frau als druidin erstellt haben.
fände ich gut. nicht mehr diese manga verschnitte mit unnormalen Körpern
Hexendoktor wäre schon cool.
nein reicht nicht und das sollte auch klar sein weil wenn nur ich einen thread eröffne, du ihn siehst dazu aber nichts sagst passiert nichts also werd ich das rauf und runter rattern damit die problem beseitigt werden die einfach nur absurd sind.
davon abgesehen finde ich witzig, dass du so merkwürdige (interessant merkwürdig) klassenideen hast wie kameltreiber oder was meinst du? ist natürlich unrealistisch das irgendetwas so niche jemals existiert.
wahrscheinlich irgendein todesritter/paladin oder irgendetwas edgy oder established.
es wurde ja angedeutet, dass paladin es nichts ein wird sondern etwas „völlig anderes“ also würde ich mal sagen keine heiligen skills also kein mönch kein priester kein paladin.
da aber eine tanky klasse fehlt denke ich stark, dass das die richtung sein wird und da ist das offensichtlichste ein dunkler ritter von dem eine variante der todesritter wäre.
sonst muss ich ehrlich sagen, fällt mir nichts ein, was ins universum passt, fantasy fans begeistern würde und cool genug/bekannt genug währe.
was natürlich auch sein kann, dass blizzard garnicht erst über eine platte tragend eklass enachdenkt und denen diese fantasy seite sehr egal ist (eine der wichtigsten wenn nicht DIE wichtigste nach dem magier) und sie mit soetwas wie nem barden gehen könnten, da barden sehr beliebt sind aber sehr unterrepresentiert und somit die leute einen barden mit offenen armen empfangen würden währe eine gute business entscheidung und ist somit realistisch.
EIn „Totengräber“ würde ich mir wünschen - der kann dan gleich das komplette Game mit einbuddeln ^^