Sers Community,
würde gern mal eure Wünsche für die nächste Klasse sammeln.
Mein Klassenwunsch ist klar,
Paladin (angelehnt an den Pala aus D2) - nicht Kreuzritter aus D3
sollte wohl auch sehr gut ins setting passen.
Sers Community,
würde gern mal eure Wünsche für die nächste Klasse sammeln.
Mein Klassenwunsch ist klar,
Paladin (angelehnt an den Pala aus D2) - nicht Kreuzritter aus D3
sollte wohl auch sehr gut ins setting passen.
Bin auch für Paladin, aber auch Kreuzritter wäre super.
Eine Paladin sowie Hexendoktor würde ich mir wünschen.
Vor allem der Paladin würde gut in das Setting passen, wobei man aber auch den Kreuzritter separat einführen könnte.
So einen Lehrling der Horadrim würde ich aber auch toll finden, da man hier ein bisschen abstrakter sein könnte ohne all zu engen Klassenrahmen.
Mönche würden sich auch anbieten bei der Geschichte von D4, sehr gut sogar.
Vielleicht kann man sich aber auch Inspirationen aus Wow holen mit Todesrittern, welche zwischen Leben und Tod stehen. Adhoc kommen mir da viel zu viele Ideen ![]()
Laut Interview wird die nächste Klasse wohl eher etwas Neues sein. Wenn es schon kein Paladin sein wird, hoffe ich zumindest auf eine Art Templar, Kleriker irgendwas mit Holy/Light gehört für mich zu Diablo.
Nein, sorry, nur ein kleiner Jokus am Rande. Hier meine wirklichen Vorschläge:
rattenfänger, jemand der ein rattenschwarm kontrolliert
irgendeine tankige klasse, egal wie sie heissen mag
Eine Klasse die mit Schild kämpft, aber nicht zu magisch bis keine Magie dabei hat.
Paladin so wie aus D2 ist in D4 einfach zu bunt und im Grunde zu lahm.
Ich hatte was von Walküre gelesen. Das fände ich eigentlich weit interessanter. Außerdem hat sie die Option Wurfspeer einzusetzen, was die Chance bietet einen guten Fernkämpfer einzubinden.
Ansonsten klar eine neue Klasse, die stimmig und Tiefgang bietet und ich bin für einen Runenmeister.
Ansonsten könnte ich mich auch mit mit einer Heiligen Zauberklasse anfreunden, oder auch mit einer dämonischen Klasse wie einen Ritualisten, oder im Nahkampf etwas das Halb Dämon halb Mensch ist und seinen Körper irgendwie mutieren lassen kann.
Egal, solange man diese neue Klasse kostenlos bekommt.
Ich möchte den Drachenlord als Klasse.
wäre auch gut, die könnte sogar einige skills der amazone nutzen, den Speergedöns
Ein Priester wäre mal was anderes. Wirft dann vielleicht Kruzifixe oder so. Und kann Gegner mental aufspalten um gegen sich selbst zu kämpfen.
engel und dämon
irgendwas kreaturartiges
wenns ins tierische gehen darf:
eine schnappschildkröte
ich würde gerne erstmal sehen, dass rubberbending, schlechter loot, fehlerhafte klassendesigns, 2 dimensionales schwierigkeitsscaling und skillchecks, komplettes fehlen von endgame systemen, undurchsichtigkeit, clunky animations die dich töten, schlechtes encounter design und vieles vieles mehr gefixt werden bevor ich mich wieder von irgendeinem neuen hübschen bling bling berieseln lassen muss.
Noch nie gehabt, kenne auch keinen.
Ich gebe dir einen Tipp: Diablo 4 deinstallieren und fertig.
ich gebe dir einen tipp, geh mir nich aufm kecks mit halbgaren worten die einem leeren versstand entsprungen sind.
Oha. Das sagst ausgerechnet du in deinen wirren Hatepostings über Diablo. Alles klar kleiner ![]()
Priester wäre schon nice, allerdings wäre ich hier mehr für einen Ägyptischen Touch á la Immothep (Hohepriester) mit Mumien beschwören und Sandstürmen.
kritik ist kein hatepost, du spielst dich auf wie ein verletztes tier weil jemand deine „investierten“ 90 euro verschmäht und sagt, dass da mehr geht.
ich bin doch auf deiner seite damit wenn du angst hast, dass du in ein spiel investierst welches schlecht sein könnte dann hör auf spiele als investition zu sehen aus denen du x stunden raus bekommen musst.
ich spilee ein game wenns gut ist und ich mag d4 nur weil ich mir nicht lieber die augenauskratzen würde statt die warheit zu sehen bedeutet das nicht, dass ich nicht gerne die abgerundetet variante von diablo 4 sehen möchte gerade weil ich sehe, dass es gut sein kann bzw schon viele gute aspekte hat.
du hast haltloses dünpfiff von dir gegeben mit " ja dann geh doch" ja wenn dein leben blöd läuft dann was? beende es? ne machs besser und suche nahc ner lösung soviel sollte doch auch einem leeren geist wie dem deinen logisch erscheinen.
Fakt ist: Das was du „kritisierst“ ist für viele kein Problem. Liegt dann logischerweise bei dir. Geh einfach ![]()