Namen ändern.....ingame..shop..oder oder

Kennt jemand eine Möglichkeit den Ingame Namen zu ändern? Auch bei Bezahlung. Bin zwar schon Jahre weg von WoW, aber weiß noch, dass man gegen Bezahlung seinen Namen ändern konnte. Ist ja diesselbe Firma, daher meine Frage. Hab über google dazu nichts gefunden und auf eine antwort vom Support warte ich schon seit vor weihnachten.

Nein… Zumal das Spiel ja auf Seasons ausgelegt ist, wo man ja eigentlich eh ca. alle 3 Monate einen neuen Char macht.

Wenn es um einen ER Char geht. Neuen Char machen mit gewünschten Namen, jemanden suchen der einen mal schnell auf 60 zieht. Ausrüstung vom ersten Char in die Truhe packen, mit dem zweiten Char aus der Truhe nehmen und anlegen.

Nachteil: Strongholds etc müssten neu erspielt werden

Danke Predni. Daran hatte ich überhaupt noch nicht gedacht. Klar, die accountweite Truhe. Ist zwar umständlicher, aber ne Möglichkeit.

Umständlicher ja. Und halt die Nachteile (Strongholds etc)

Ich spiele eigentlich nur Seasons, und lösche die Chars nach der Season irgendwann. Ausnahme ist der erste Char den ich zu Release angefangen habe. Mit dem habe ich alle Quests (auch die neuen), alle Dungeons usw… Den würde ich auch nie löschen, nur stört mich der Name da weniger. Der wird eh erst zum nächsten Addon rausgeholt um wieder alles zu sammeln was geht :smiley:

Cool. Bei mir war es so, dass ich den Spiritborn als neue Klasse wählte und dachte, der ist pur naturverbunden. Und gab ihm den Namen „Sioux“. Also das naturverbundende spirituelle Indianervolk.
Der Spiritborn hat sich aber in ein gänzlich andere Richtung entwickelt. Blinkt wie eine Leuchtreklame und hat seit langem eine coole Piratemütze auf. Mit Holzbein. Da taugt einfach nur noch ein Protagonist aus Jack Sparrow. :grin::rofl:

Ist ein Saison, der ja auf ER geht. Saison 7 wird wieder ein Spirit. Die Klasse hat es mir echt angetan. Hoffe, dass über ihn nicht die Nerf-Keule einschlägt

Glyphen müssen auch alle neu gemacht werden.

Jo, hab ich schon gemerkt. Ziehen lassen ist durch Gruppe nicht das Problem. Strongholds auch nicht. Karte ist ja offen. Problem ist, dass ich nächste Woche wieder arbeiten muss. Und dann fehlt mir einfach die Zeit als Casual Gamer. Glyphen und so. Ich spiele meinen Sparrow Indianer jetzt einfach bis saisonende weiter und fange dann neu an. Trotzdem hast du zzmindest eine möglichkeit aufgezeigt.

Hatte halt gehofft, dass man über den support für nen heiermann seinen Namen ändern könnte. Oder ingame shop in 3 minuten. Schade