Nebenquest "Alles was alt ist" verbuggt ? Hilfe wäre super

Hallo,
ich kann die Nebenquest „Alles was alt ist“ nicht abschließen, da ich die Quest „Windendes Schicksal“ nicht beginnen kann bzw. nicht finde.

Hat jemand das selbe Problem und hat vielleicht eine Lösung für mich?

Ist die allerletzte Quest die ich noch abschließen muß. :slight_smile:

Dank für die Hilfe.

2 Likes

Hi.
Selbes Problem ja ,Lösung leider nicht. Ich suche mich schon kaputt . Aber wo ist das problem.
Ich habe den Boss besiegt ,aber Dian ist nicht
in Samuk.

2 Likes

Hi,

ich kenne einige die das selbe Problem haben , mich eingeschlossen. Habe auch schon neue Char erstellt und die Quest nochmal abgeschlossen. Es wird dann auf dem Bildschirm eingeblendet: Quest abgeschlossen, aber es wird nicht gewertet. In den Herausforderungen fehlt sie immer noch.

Ich habe auch das problem

Auch ich habe das selbe Problem, Quest mit mehreren Chars gespielt, abgeschlossen und keine Wertung. Ist die letzte Questreihe für den Erfolg bei den Herausforderungen.

1 Like

Hab gerade festgestellt, dass auch bei mir die Quest „alles was alt ist“ als nicht abgeschlossen zählt. Hab ich so ziemlich am Anfang gemacht und fehlt mir jetzt zum Erfolg. könnte man da pls den Bug fixen?

Kurzes Update: Quest hat bei mir im S7 für das ingame achievement gezählt.

Dann muss ich auch mal testen.

Funktioniert bei meinem Season 6 Charakter und bei meinem Season 7 Charakter immer noch nicht
Der Bug scheint zu sein, dass man bei der quest bei dem Dämonen nicht in die Höhle gehen kann, da der Minidungeon Eingang einfach nicht vorhanden ist

edit: nachdem ich nun einige Stunden mit meinem Season 7 char ausgeloggt war, konnte ich in den Dungeon und die quest abschließen.