Seit ein paar Tagen werden mir auf einmal keine meiner offenen Nebenquests mehr angezeigt. Die Story hab ich durch und wollte nun alles noch ausstehende erledigen. Das war auch lange nach der Story noch möglich. Aber auf einmal steht im Questlog ich hätte Momentan keine Quests und ich bekomme auch auf der Map nicht mehr die blauen Punkte angezeigt. Woran liegt das und wie kann ich das Problem lösen?
hast du sie versehentlich ausblenden lassen bzw den hacken raus genommen?
nein, das war auch mein erster gedanke, auch neu start vom spiel und dungeons zurücksetzten hab ich versucht. ohne erfolg
Hast du die Spielstufe gewechselt, erhöht?
War bei mir auch so, nach Stufe 50, die kommen im laufe des Spiels wieder, meist liegen Aufträge einfach in der Gegend rum, oder Portiere mal in andre Städte, da sind auf einmal wieder welche da.
Viele sind auch erst ab einer Bestimmten Stufe ausführbar, oder wenn vorher andre erledigt sind.
Oder in Dungeons liegen ja immer Schriftstücke rum, die dann irgendwo als Nebenquest wieder auftauchen.
Deshalb immer alles ansehen und aufheben, auch wenn es noch so belangloses aussieht, mit allen sprechen, nicht nur in Städten und Dörfern.
Ich hab die Spielstufe erhöht, danach hab ich aber eine Zeit lang ohne Probleme gespielt.
Schau mal auf deiner Karte unten bei Filter, ob es ausgeblendet wurde.
Bei Filter kannst du Events Gates etc an und aus schalten.