Nebenquests bugs

Hallo,

bei mir sind so viele Nebenquests verbuggt. Ich versuche gerade die Gebiete zu clearen aber so viele Quests funktionieren nicht.

Zwei Höcker auf abwegen - es verschwindert einfach der Marker und es ist nichts mehr zu finden.
Ein Preis , der bezahlt werden muss - Ich soll das Mädchen an der Höhle treffen aber Sie ist nicht da und auch der Marker ist weg wenn ich die Höhle betrete.
Auf düsteren Pfaden - ich soll solche Pilger ansprechen, die laufen weg und sind nirgends mehr zu finden aber ich soll nochmal mit denen sprechen…

Das ganze Spiel ist ein einziger Bug :confused:

Edit: Wenn ich in die Stadt porte sehe ich die Marker wieder aber sobald ich dann hingehe wieder alles weg und keine Questziele an dem Ort.

Ja, ist buggy. Schon länger so. Porten hilft nicht wirklich. Am Besten ausloggen und komplett beenden. Möglichst in einer Stadt. Ist allerdings kein Allheilmittel. Teilweise dauert es div. Male bis es klappt.

Funktioniert auch nach mehreren Neustarts nicht, wollte das auch für die Paragon Punkte machen… also so macht das echt keinen bock mehr. Ehrlich gesagt hab ich auch keine Lust das irgendwie zu fixen und zu frickeln… werds wohl aufgeben und das Game bei seite legen. Schade. Das Grinden fand ich eigentlich ganz entspannt.

noch ne möglichkeit, versuchs auf weltlevel 1 od 2. hat mir bis „jetzt“ immer geholfen.
allerdings funktioniert das bei „Ein Lichtschimmer“ auch nich mehr.
„Warte bis Mochrann die Verderbnis geläutert hat“ mit grünem hacken dran. er ist weder in meiner gruppe, noch irgendwo auf der karte zu sehn. habs auf weltlevel 1-3 versucht, mir mehrmaligen neustarts des spiels.
ohne erfolg.
ich hoffe, dass der support sich da mal reinkniet und das richtet.