Auf der ps5 habe ich das Problem seit dem ich auf „Buch der Toten“ gegangen bin und einen skill ausgewählt habe. Das der Button skelette der vorher auf Dreieck war weg ist.
Jemand ne Idee wie ich das fixen kann ?
Schau einfach mal unter deinen Skills nach und ziehe ihn erneut in deine Leiste, sofern du die Skellette nicht im Buch der Toten geopfert hast.
Im skillbaum linken stick drücken, dann kannste neu zuordnen
Jau das war es gewesen. <3
ich habe genau das gleiche problem auf dem pc…nur das ich skelette beschwören nicht wieder in die leiste zuordnen kann…jemand einen tip?
ich kann trotz gemachter quest ,keinen golem beschwören ?? Kann mir jemand helfen ??
Ja. Du musst bei die Talente gehen. Dann auf zuordnen. Konsole linker Stick drücken. Und dann siehst du eine fähigkeit neben dem Skelett beschwören. Da steht golem beschwören. In der Leiste zuordnen und es geht. Ich hatte auch Probleme das zu finden.
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem und finde den Skill zum beschwören nicht. Bin beim Fertigkeitsbaum und drücke L3, aber hab nicht den Beschwörungsskill. Hat jemand eine Idee?
Bei konsole im talentbaum auf L drücken (linker Stick) steht auch unten Fertigkeitszuweisung dann öffnet sich ein fenster und kannst allebtalente neu den tasten zuweisen
Achtet beim Necro welche Version ihr beim Skelett ausgewählt habt.
Gibt ja 9.
3 davon verhindern jedoch das ihr überhaupt Skelette beschwören könnt.
(Die komplette rechte Reihe !)
nur richtigkeitshalber von was du redest: vom buch der toten
Stimmt… da hab ich gepennt