Necro Skelette - optischer Witz?

Würden die nicht leuchten, beschweren die Leute sich, dass sie sie nicht unterscheiden können. Gäbe es eine weiße Umrandung wäre das zuviel UI (erinnert ihr euch noch an die Rants, als den Leuten das Konsolen Gameplay auf irgendeinem Kanal wegen den Richtungspfeilen zu bunt war?)

Ein dezentes transparentes Leuchten hätte besser gepasst, nur haben halt die Konsolen und alte Grafikkarten wahrscheinlich wieder Leistungsprobleme mit Transparenzeffekten; Glanzeffekte auf Haare sind auch so ein optisches transparentes Feature was altersschwache Hardware meistens überstrapaziert.

Natürlich könnte man machen, dass es für 24GB-Grafikkarten (oder für Leistungsstarke) in den Optionen die Möglichkeit gibt, die LED-Knochen der Necroskelette mit einen ausgewogeneren Transparenzeffekt darzustellen.

Das waren keine Skelette, das waren Geister.

Vielleicht ist das nur ein Grund um Skins zu kaufen wer es düsterer mag :wink:

Das würde ich voll feiern. :joy::joy:

Empfinde ich genau so. Außerdem finde ich die Projektiele der Zauber etwas lame wenn man mal knochenspeer mit dem von d2r vergleicht ist das doch ein qualitatives downgrade für ein 2 jahre neueres spiel. Das trift meiner Meinung auch auf Frozen orb von der sorc zu.

aber noch lächerlicher finde ich die schlecht designten fleischklumpen die nebem mMonsterleichen spawnen als kadaver. Da hat man sich die Ressourcen gespart jedem gegner noch eine Animation für eine Kadaverexplosion zu verpassen. Bei generierten Kadavern hätte ich dieses Vorgehen ja verstanden aber so sieht’s eher schäbig aus.

Die Skelette wurden ja immerhin schonmal angepasst. Jetzt beschweren sich dann Spieler dass man die nicht mehr sieht weils zu dunkel wurde :sweat_smile::wink:

Knochenspeer fand ich optisch ok, eher das Geräusch dazu find ich in D2R besser.

Leichen und deren Explosionen hab ich zum Manareg manuell gespielt, dabei ist mir aufgefallen dass man recht genau drauf sein muss mit der Maus. Wie die im Detail auf dem Boden aussehen und wie die Spritzer am besten noch auf meinem Bildschirm landen… naja, hab ich nicht so genau aufgepasst.

Allerdings wenn Du nen Fluch auf den Boden castet hört sich das gut an und die Umgebung zittert, Bäume wackeln. Das ist geil und gibt ein gutes, mächtiges Gefühl.

Wie ne Leiche aussieht ist mir wurscht solange ich erkenne dass es eine ist.