Necro zu schnell down!?

Jo Leute!

Spiele gerade Necro und meine Minions rasieren echt alles weg- zahlt sich nicht mal aus meine Skills zu aktivieren. Aber wenn ich doch mal vom nen Elite oder so angegriffen werden oder vor Allem von diese verdammten Explosionen dann gehen ich ziemlich schnell down. Habe jetzt viel in Rüstung gesteckt- ca 37k aber nur ca 13k Leben. Weiß schon das Necro keine Tanky Klasse ist aber habt ihr vielleicht ein paar Tipps? Viellleicht doch weniger Rüstung und dafür mehr Leben?

Thanks!

Rüstung ist doch nun gecappt worden, wenn ich mich recht erinnere? 37 K sollte auf jedenfall viel zu viel sein, die meisten maximieren nun ihr Leben, obwohl das auch eher Augenwischerei ist…

3 Likes

Ja 9230 wenn ich mich recht entsinne. Alles darüber bringt 0.

Wichtiger ist dann mehr Leben und Ressis auf 70%.

2 Likes

Was. Das ist ja voll wenig. Mein Barbar hat auch schon die ganze Zeit über 30K rüssi.

Warum Capt man das überhaupt. Vorallem wenn man das Cap soweit übersteigen kann.

1 Like

Warum fragst Du das? Du kennst doch die Antwort…zwinka,zwinka^^

1 Like

Ya aber so kann ich meinen Frust rauslassen ohne mich im Ton vergreifen zu müssen.

Ist doch wieder Malte am werk.

Wenn das cap wirklich bei unter 10.000 ist, wieviele Spieler hat man hier wieder in schelchte builds getrolled.

Man kann das Cap ya auch nicht einsehen im Spiel.Nur das eines da ist, aber nicht wo.

1 Like

Wird mit dem heutigen Batsch kenntlich gemacht…( haben so einige YT-Verweigerer nicht gewusst…)

2 Likes

Das ist das Problem! Leben ist diese Sesaon der Schlüssel zum Erfolg…pack es überall drauf, bzw. farm explizit nach items, wo es ideallerweise als „greater“ vorhanden ist… auch Waffen!

2 Likes

Mit 9230 Rüstung hast du das Cap von 85% erreicht, jeder Punkt mehr ist Verschwendung und in maximalen Leben besser aufgehoben.
Auch die Resistenzen sollten annähernd 70% sein.
Ansonsten von den Aspekten, Skills, Paragon und Glyphen alles mitnehmen was damage reduziert.
Z. B. Passive „Umarmung des Todes“ (12% weniger Schaden von nahen Gegnern), etc.
Aspekt der gehärteten Knochen (bis zu 25% Schadensreduktion)
Glyphe Territorial: 10% Schadensreduktion von nahen Gegnern
Blutnebel ist auch eine sehr starke defensive Fähigkeit.

3 Likes

nach einem GANZEN jahr (!!), wird es ENDLICH mal ingame angezeigt. -.-

um ehrlich zu sein wusste ich nicht einmal, dass so viel rüstung überhaupt möglich ist. :sweat_smile:
habe ich noch nie gesehen… ^^

aber ja, halte dich am besten daran, was meine vorredner bereits erwähnt haben: rüstung ist viel viel viel viel viel viel viel viel zu viel, du brauchst nur 9.230 rüstung und dann bist du für immer fertig mit der rüstung.
alles was du an rüstung weggenommen hast, sollte dann in dinge wie max hp, damage reduction, etc. rein. :+1:

1 Like