Nerds Go Casual - Ü18 Multigaming Community - sucht Casual Spieler :)

Liebe/r Einwohner Sanktuarios,

Nerds go Casual, eine Ü18 Multigaming Community, sucht entspannte Nerds für Diablo IV.
Bei uns könnt ihr euch in einer entspannten und salzfreien Atmosphäre über das Game austauschen oder auch die ein oder anderen Herausforderung gemeinsam meistern.

Aber Moment, wer sind wir eigentlich Nerds go Casual ist eine, seit 2016 bestehende, Ü18-Multigaming-Community. Bei uns steht neben Spaß am Spiel auch ein respektvoller und freundliche Umgang im Vordergrund. Wir möchten Nerds ein entspanntes Umfeld, fernab des Alltags bieten, wo man nach Feierabend gemütlich zusammen zocken oder einfach nur quatschen kann.
Neben Diablo findest du bei uns z. B. auch Overwatch 2, Dead by Daylight, Valorant, Rainbow Six Siege, Rocket League, Pen und Paper, Minecraft und viele andere Spiele.

Dies zeichnet in unseren Augen einen wahren Nerd aus: • Aktive Spieler/innen – Aufgrund unserer 2-Wochen Aktivitätsregelung, welche regelmäßig überprüft wird, stellen wir sicher, dass du zu nahezu jeder Tageszeit Nerds zum Zocken findest.
• Respekt – Auch an schlechten Tagen und 20 Dungeons ohne nennenswerten Loot behält der Nerd einen kühlen Kopf.
• Fairplay – Der Nerd braucht keine Hacks, Cheats oder Scripte um gut in einem Spiel zu sein. Seine einzigen treuen Begleiter bleiben die Maus und Tastatur sowie eventuell 3L Energy Drinks.

Neugierig?
Dann schau doch am Besten täglich zwischen 18 und 21 Uhr auf unserem Discord (discord.gg/nerdsgocasual) vorbei. Wir führen dann ein kurzes Einführungsgespräch mit dir. Hier erfährst du mehr über uns, kannst Fragen stellen und wir können dich etwas kennen lernen.

Lasst den Grind beginnen!

Mit nerdigen Grüßen

Das Nerds Go Casual - Team

Einen schönen Samstag liebe D4-Suchtis,
wir suchen weiterhin Leute zum gemeinsamen Daddeln und Spaß haben.
Wenn du auch nicht mehr alleine spielen willst und in organisierten Gruppen spielen möchtest, dann tritt uns bei und schau, wie wir unsere Multigaming-Community handhaben.

Der Link ist ganz einfach unter Discord einzugeben (gg/nerdsgocasual)

Gesprächszeiten regulär immer von 18 - 21 Uhr, manchmal aber auch außerhalb der Zeit.

Wir freuen uns auf euch

Einen schönen Mittwoch wünsch ich euch

wir suchen weiterhin Leute zum gemeinsamen Daddeln und Spaß haben.
Wenn du auch nicht mehr alleine spielen willst sondern mit anderen Spielern die Monster abschlachten willst, dann tritt uns bei und schau, wie wir unsere Multigaming-Community handhaben.

Der Link ist ganz einfach unter Discord einzugeben (gg/nerdsgocasual)

Gesprächszeiten regulär immer von 18 - 21 Uhr, manchmal aber auch außerhalb der Zeit.

Wir freuen uns auf euch

Komo#2126

Frohen Mittwoch Abend.

Wir suchen immer noch Aktive Diablo 4 Spieler. Für alle die an diesem Restlichen Wochenende und kommende Woche ,zumindest noch gar nichts vorhaben und lieber zocken wollen.

Bewerbt euch einfach und schaut mal rein. :slight_smile:
Unsere Täglichen Sprechzeiten sind von 18-21 Uhr.
(Die Zeiten können aktuell auch abweichen)

Discord Code : gg/nerdsgocasual

Liebe Grüße

Komo

Einen schönen Freitag,
ihr wollt am bevorstehenden Wochenende (und natürlich generell) die aktuelle Season nicht alleine spielen?
Dann schaut doch gerne mal bei uns vorbei.
Wir, Nerds go Casual, sind eine Ü-18 Multigaming Communiy.
Bei uns steht, neben einem respektvollen und freundlichen Miteinander, der Spaß am Spiel im Vordergrund.
Neben D4 findest du bei uns auch Games wie z. B. LoL, OW, Pen&Paper, Rocket League, R6, uvm. .

Sollte ich euch euer Interesse geweckt haben, dann betrete einfach unseren Discord-Server (discord.gg/nerdsgocasual) . Bei einem kleinen Einführungsgespräch (täglich zwischen 18:00 - 21:00 Uhr ,Die Zeiten können aktuell auch abweichen) werden wir euch gerne alle eure Fragen beantworten.

Grüße und habt einen gutes Start ins Wochenende
Flasuschi

Wie sieht es bei euch im Clan mit Hardcore-Modus Spielern aus, die trotzdem Casual unterwegs sind? :slight_smile:

Frohen ABend,

Erstmal Entschuldigung für die Späte Antwort

Soweit ich weiß haben wir (fast) keine Hardcore Zocker.
Die meiste spielen wirklich nur Casual Vorsicht hin und haben Spaß daran, (nach dem letzen Patch etwas weniger :sweat_smile:) zu grinden und Gear zu farmen.

Dann könnt ihr mich Einladen, ich bin Casual, spiele Unregelmäßig und lese keine Guides…

Meine Hardcorezeiten sind Um

Einen schönen Samstag,
es ist Wochenende und du spielst alleine? Das muss nicht sein! Ich habe die Lösung für dich.
Wir Nerds go Casual sind eine Ü-18 Multigaming Community und sind weiterhin auf der Suche nach neuen Mitstreitern in Sanktuario.
Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund. Wir erwarten natürlich einen respektvollen und freundlichen Umgang unter Gamerkollegen.
Neben Diablo 4 findest du bei uns auch andere Games wie z.B. League of Legends, Overwatch, Rocket League, Rainbow Six uvm.
Na habe ich dein Interesse geweckt ? Wenn ja scheu dich nicht und komme einfach zu uns auf den Discord Server (discord.gg/nerdsgocasual). Bei einem kurzen Einführungsgespräch werden all deine Fragen beantwortet. Diese sind täglich zwischen 18:00 - 21:00 Uhr. (Zeiten können aktuell durch die Urlaubszeit leicht abweichen)

Liebe Grüße

Blackbeard

Hello Hello Hello
Was geht bei euch so am Wochenende?
Bei mir klar, zocken, grinden und Spaß haben.
Was will man denn auch mehr?
Achja, stimmt, am besten nicht alleine sondern mit anderen zusammen.
Schau doch mal bei uns am Server vorbei und lerne neue Leute kennen.
(Ja bei Beitritt sehr ihr kaum Channels und Member; diese werden aber während dem Einführungsgespräch sichtbar)
LETZ FETZ

Einen schönen Sonntag,
ihr wollt nicht alleine spielen? Dann schaut doch gerne mal bei uns vorbei.
Wir, Nerds go Casual, sind eine Ü-18 Multigaming Communiy.
Bei uns steht, neben einem respektvollen und freundlichen Miteinander, der Spaß am Spiel im Vordergrund. Wir spielen überwiegend SC.
Neben D4 findest du bei uns auch Games wie z. B. LoL, OW, Pen&Paper, Rocket League, R6, uvm. .

Sollte ich euch euer Interesse geweckt haben, dann betrete einfach unseren Discord-Server (discord.gg/nerdsgocasual) . Bei einem kleinen Einführungsgespräch (täglich zwischen 18:00 - 21:00 Uhr ,Die Zeiten können aktuell auch abweichen) werden wir euch gerne alle eure Fragen beantworten.

Grüße und habt einen gutes Start ins Wochenende
Flasuschi

Einen schönen Samstag,
wir suchen weiterhin Diablo 4 Spieler. Wir Nerds go Casual sind eine Ü-18 Multigaming Community. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, neben freundlichen und respektvollem Miteinander. Wir bieten neben D4 auch noch weitere Spiele an wie z.B. Lol, OW, Pen&Paper, Rocket League, R6, uvm. .
Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann scheu dich nicht auf unserem Discord Server (discor.gg/nerdsgocasual) vorbeizuschauen. Dort finden täglich zwischen 18 bis 21 Uhr Einführungsgespräche statt, wo wir gerne all eure Fragen beantworten werden.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Blackbeard

Hello Hello Hello
Was geht bei euch so am Wochenende?
Bisschen Diablo oer so?
Schau doch mal bei uns am Server vorbei und lerne neue Leute kennen.
(Ja bei Beitritt sehr ihr kaum Channels und Member; diese werden aber während dem Einführungsgespräch sichtbar)
LETZ FETZ

Hallo zusammen,
es ist Samstag und Zeit zum zocken. Ihr seid alleine ? das muss nicht sein!
Wir Nerds go Casual sind eine Ü18 Mutligaming Community. Bei uns wird nicht nur Diablo4 sondern auch Spiele wie z.B Lol, OW, Pen&Paper, Rocket League, R6, uvm. gespielt. Sollte ich dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfach bei uns vorbei (discor.gg/nerdsgocasual). Dort finden täglich zwischen 18 bis 21 Uhr Einführungsgespräche statt, wo wir gerne all eure Fragen beantworten werden.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Blackbeard

Einen wunderschönen,
das Wochenende steht vor der Tür und ihir sucht noch nette Leute, die euch das Grinden versüßen? Dann schaut doch gerne mal bei uns vorbei.
Wir, Nerds go Casual, sind eine Ü-18 Multigaming Communiy.
Bei uns steht vor allem der Spaß am Spiel im Vordergrund. Aber wir legen auch Wert auf ein respektvolles und freundliches Miteinander.
Neben D4 findest du bei uns auch andere Games wie z. B. LoL, OW, Pen&Paper, Rocket League, R6, uvm. .

Interessiert - dann schaut doch einfach mal auf unserem Discord (discord.gg/nerdsgocasual) vorbei. Bei einem kleinen Einführungsgespräch werden wir euch gerne alle eure Fragen beantworten.
Gesprächszeiten sind in der Regel täglich zwischen 18 und 21 Uhr.

Grüße und habt einen gutes Start ins Wochenende
Flasuschi

Einen schönen Freitag,
ihr wollt am bevorstehenden Wochenende (und natürlich generell) nicht alleine spielen?
Dann schaut doch gerne mal bei uns vorbei.

Wir, Nerds go Casual, sind eine Ü-18 Multigaming Communiy.
Bei uns steht, neben einem respektvollen und freundlichen Miteinander, der Spaß am Spiel im Vordergrund.

Neben D4 findest du bei uns auch Games wie z. B. LoL, OW, Pen&Paper, Rocket League, R6, uvm. .

Sollte ich euch euer Interesse geweckt haben, dann betrete einfach unseren Discord-Server (discord.gg/nerdsgocasual) . Bei einem kleinen Einführungsgespräch (täglich zwischen 18:00 - 21:00 Uhr ,Die Zeiten können aktuell auch abweichen) werden wir euch gerne alle eure Fragen beantworten.

Grüße und habt einen gutes Start ins Wochenende
Evora

Einen schönen Samstag,
Morgen steht schon der 2. Advent an und der Weihnachtsstress beginnt.
Falls nicht und du auch über Weihnachten spielen möchtest, kannst du das auch getrost bei uns machen, da einige unserer Nerds Weihnachten auch nicht so feiern.

Wir, Nerds go Casual, sind eine Ü-18 Multigaming Communiy.
Bei uns steht, neben einem respektvollen und freundlichen Miteinander, der Spaß im Vordergrund.

Wir spielen auf unserem Discord-Server (discord.gg/nerdsgocasual).
Bei einem kleinen Einführungsgespräch (täglich zwischen 18:00 - 21:00 Uhr - die Zeiten können aktuell auch abweichen) werden wir euch gerne alle eure Fragen beantworten.

Grüße und morgen einen schönen 2. Advent
Nelo

Einen schönen Samstag,
wir suchen weiterhin Diablo 4 Spieler. Wir Nerds go Casual sind eine Ü-18 Multigaming Community. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, neben freundlichen und respektvollem Miteinander. Wir bieten neben D4 auch noch weitere Spiele an wie z.B. Lol, OW, Pen&Paper, Rocket League, R6, uvm. .
Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann scheu dich nicht auf unserem Discord Server (discor.gg/nerdsgocasual) vorbeizuschauen. Dort finden täglich zwischen 18 bis 21 Uhr Einführungsgespräche statt, wo wir gerne all eure Fragen beantworten werden.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Komo