Hallo zusammen , ich melde mich Recht wenig bis gar nicht im Forum , bin eher der Stille Mitleser, aber jetzt muss ich meinem Unmut auch mal Luft machen. Ich Versuche mich auf Sachliche Kritik zu beschränken und lasse die Wüsten Flame Anfälle mal weg die seit gestern habe :
Jetzt mal Butter bei die Fische , das es Exp Loops gibt und die Spieler mit mehr Zeit schneller pushen war schon von jeher so egal in welchem Game und damit bin ich absolut fine , aber das wir Feierabend Gamer die sowieso schon mit 1-2 Stunden Gametime am Abend langsamer sind , auch noch zusätzliche eingeschränkt werden finde ich sehr bescheiden. Ich benötige aktuell für ein Level round about 2 Abende ca. Jetzt brauche ich hoch gerechnet 4 Abende für ein Level , was mir ehrlich gesagt massiv die Motivation genommen hat weiter zu spielen , allein schon bei dem Gedanken daran das ganze in der Session nochmal durchleben zu müssen ist ein echter Grund das Spiel zu canceln.
Versteht mich nicht falsch , aber ihr habt weniger die Hardcore Spieler beschnitten wie die Casuals und das ist wirklich ein großer Haufen Mist.
Ich denke da stimmen mir auch einige Spieler zu.
Doch der obergau ist das wir nicht nur noch langsamer an unsere Paragons kommen , nein zusätzlich wurden auch die Elite Mobs reduziert , so das man nicht Mal mehr die Hoffnung hat an ein brauchbares Item zu kommen.
Ich bin jetzt Stufe 74 und habe bis heute noch nicht meine UNIQ Hose gesehen, das ist Grundsätzlich nicht schlimm auch wenn es frustriert , grindet man eben weiter in der Hoffnung das das Item irgendwann endlich dropt , so ist nunmal der Loop in dem Game schon immer gewesen. Wie oben aber genannt, diese Chance nochmal zu reduzieren, hat den Spiel Spaß deinstalliert und die Frustration auf ein neues Level gebracht.
Ich bin kein blutiger Anfänger mehr ich Spiele Diablo seit es auf der Playstation 1 raus kam , also Recht lange und beschwere mich tatsächlich zum ersten mal über die jüngsten Änderungen in einem Game. Mir ist egal das Jäger und Magier deutlich stärker sind wie mein Druide , mir ist auch egal das die alles one shoten oder mobiler sind , mir geht es hier absolut nicht um das Klassen balancing , sondern rein um den massiven Einschnitt in den Spielspaß der Casuals durch die letzten Änderungen.
Liebes Blizzard Team , ihr wollt das Game an der Falschen stellen verlangsamen und in die Länge ziehen, ihr seht es ja anhand der Posts im Forum das ihr damit sehr viele Menschen verärgert habt.
Die Hardcore 24/7 Gamer ( sind nicht alle ich weiss) haben so oder so kein Problem damit , da sie eben mit nen paar Tagen mehr Grind trotzdem ungehindert ins Ziel rushen werden. Für uns Feierabendspieler sind diese Tage aber Wochen oder gar Monate , ich bin mir fast sicher das ich Level 100 bis zum Season start nicht erreichen werde, und wenn man weiss das man das Ziel der Maximalstufe nicht erreichen KANN mit seinen Möglichkeiten die man hat, wozu dann überhaupt spielen.
Das ist meine ehrliche Meinung , und jetzt liebe Community kommt mir nicht mit musste mehr Spielen oder irgendwelchen Plep Aussagen , ich bin Vollzeitarbeitender mit Familie und Verpflichtungen und nutze das Game seit jeher um mal den Kopf aus dem Alltag raus zu kriegen und ab zu schalten und auch für solche wie mich muss auch die Maximal Stufe erreichbar sein.
Liebe Grüße euer Hightyy