hast du im US forum oder den social media kanälen schon gelesen ob mittlerweile was neues dazu steht? oder ein ticket angelegt?
Im US Forum steht derselbe Blue Talk das es seitens dem neuen Battlepass System es zu Freischaltung- und Aktivierungsprobleme kommt. Davon ist aber nix im BN Client zu lesen, könnten ja an Umsatz verlieren.
Wenn ich aber ein neues System an den Start bringe dann teste ich dieses doch oder was haben die bei Blizzard gemacht? Sicherlich ins Fäustchen gelacht und gesagt diese doofen Spieler zocken wir mal schön ab mal schauen was die so machen.
In meinen Augen sollte echt langsam über Verbraucherschutz nachgedacht werden, da es seitens GM’s keine weitere Info gibt wann es behoben ist. Ich sehe es kommen das die 61 Tage verstrichen sind und immer noch keine Veränderung stattfand.
Hast du bisher eine Reaktion ? Mein Ticket ist seit dem 30.04. offen und nicht beachtet aus dem selben Grund, bis heute noch keinen Pass erhalten.
Reaktionen habe ich viele pro Tag habe ich auf mein erstelltes Ticket (Seitdem 30.04.) immer wieder eine neue Antwort von einem anderen GM. Denn ich antworte auf deren Antwort da ja das Problem weiterhin besteht.
Aber die meisten GM Antworten sind sowas von ARGH das man denkt wir Spieler wären hirnlose Wesen.
Da kommen antworten, um einen Premium Battlepass zu bekommen musst Du einen saisonalen Charakter erstellen. WOW das habe ich echt nicht gewusst
Aber es geht noch weiter, um den Premium Battlepass zu erwerben musst Du mindestens 1000 Platin haben, wenn Dir diese fehlen geh auf Shop und kaufe Dir die ausstehenden Platin Münzen. Also dieser GM gehört eindeutig gefeuert
Werde immer wieder auf das US Forum verwiesen wo aber nix neues steht. Nachdem ich mit Social Media & Verbraucherschutz gedroht habe bekam ich urplötzlich etwas mehr Informationen.
Auch wenn Microsoft Activision/Blizzard gekauft/geschluckt haben sind immer noch hier und da Probleme am Laufen. Laut der letzten GM Meldung (gestern) haben Aktivierungen während der PTR Phase funktioniert, warum es urplötzlich nun diese Probleme gibt wissen Sie nicht.
Denn wenn der BattleNet Client den Code erfolgreich annimmt und dies auch anzeigt sollte das im Spiel übertragen werden. Aber diese Übermittlung/tragung findet nicht statt bei den Leuten die das Reward System nutzen.
Das sieht man ja, wenn man den Code nochmals eingeben will (er ist schon vergeben/aktiviert).
Wie lange dies dauert das sagt man mir nicht. Das man irgendwann die Schnauze voll hat von der Season sollte doch auch bekannt sein erstrecht wenn einem solche Steine in den Weg gelegt werden.
Ich denke da wird nix passieren
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.