Hallo,
ich habe mir gerade für 1000 Platin den neuen Battle Pass gekauft, aber die 3 Reliquaries , Waffen, Biest und Rüstung sind immer noch gesperrt und ich müsste die noch freikaufen, dass kann doch so nicht richtig sein oder? Bitte um Support.
Hallo,
ich habe mir gerade für 1000 Platin den neuen Battle Pass gekauft, aber die 3 Reliquaries , Waffen, Biest und Rüstung sind immer noch gesperrt und ich müsste die noch freikaufen, dass kann doch so nicht richtig sein oder? Bitte um Support.
Ja, das gleiche Problem haben ich und meine Freunde auch; scheint ein allgemeiner Bug zu sein.
Jo hier genau das gleiche! 1000 Platin weg, kein neuer toller BP.
Selbe Problem bei mir.
Selbe Problem, Blizzard mal wieder. wehe die 1k sind futsch. ^^
Ja, hier auch. Die Indie Entwickler werden das bestimmt noch fixen „irgendwann“ Kappa
Bei mir war es der 2,8K Battlepass
Genau wie bei mir. Hoffe die fixen das ganz schnell.
Beim Platinkauf gibt’s zum Glück nie Probleme.
Dasselbe bei mir da waren die 1000 Weg und ich dachte mir danach nur Never Touch a Running System
Bei mir genau das gleiche mit 2,8k Battle Pass…
Grad was für 3 Marken gekauft…aber nichts bekommen. Lasst also lieber die finger davon…
die Pässe konnte ich kaufen, wollte mir grad die Eule für 6 Münzen holen, münzen weg, keine Eule
Mein Battlepass wurde ebenfalls nicht aktiviert, obwohl Platinmünzen abgezogen wurden.
Das ist echt ne absolute Frechheit. Die 2800 Platin abziehen und nix dafür bekommen!
Wollte mir für 8 marken ein Portal holen, marken weg aber beim holen kam ne Fehlermeldung und kein Portal in dem Schrank.
Bei mir dasselbe, ich habe über das Microsoft Rewards System den Premium Battle Pass geholt (9000 Rewards Punkte) diesen erfolgreich eingelöst aber im Spiel kann ich nix freischalten. Muss für Platin Coins freischalten und das werde ich nicht tun.
Da hier im Forum kein GM drauf reagiert habe ich sogar ein Ticket geschrieben.
Denn es ist schon komisch das man diese Funktion bei MS Rewards anbietet aber es im Game nicht funktioniert. Dann möchte ich meine 9000 Punkte wieder und gebe diese für was anderes aus.
gestern wurde im launcher ein fehler ausgewiesen und im us forum gab es heute in der früh dazu nen post von nem blauen:
Es wurde ja gerade ein Patch heruntergeladen und installiert mal schauen ob das dieser FIX ist
bin gespannt 20 zeichen
Also bei mir ist weiterhin nix geschehen. Langsam bin ich echt am überlegen mal den Verbraucherschutz oder gar rechtliche Schritte einzuleiten. Man hat für was bezahlt und bekommt es nicht erstattet was soll denn das?
Würde man dies andersrum machen wäre man sofort gebannt.