Blöde Frage, wie kann ich komplett neu spielen also Gold auf 0 und Heiltränke auf normal. Hatte mit dem Druiden Level 60 erreicht und wollte nun mit dem Zauberer neu loslegen, trotz löschen des Druiden fang ich mit dem Zauberer mit 1,2 Millionen Gold an und 8 Heiltränken, will aber alles auf normal Stand.
Da wäre ich auch dran interressiert…
Vielleicht möchte man gar nicht mit all den Buffs starten, die beispielsweise auch die Lilith Statuen geben.
Ich spiele mit meinem Mann über einen Account und dann wundere ich mich manchmal, warum ich aufeinmal mehr Heiltränke habe.
Für Endgamespieler, die alle Charakter schnell leveln wollen ok, aber für eine neue Spielerfahrung mit einem anderen Charakter blöd.
Das fände ich auch gut, wenn das möglich wäre!
Ich habe eine Möglichkeit gefunden. Du erstellst einen neuen battle.net Account und kaufst das Spiel für 70-80 Euro danach kannst du einen Charakter erstellen der bei 0 anfängt.
Du hast da was falsch verstanden
Das soll möglichst kostenlos passieren, darf ja nichts kosten und geht ja gar nicht das man mit einem Char alles für alle weiteren freispielen kann.
Spaß beiseite.
Das ist alleine wegen der Seasons schon nicht verkehrt das man nach dem erstmaligen frei spielen auf allen anderen Chars alles wichtige hat. Wer wirklich frisch anfangen will muss sich entweder einen neuen Account mit neuer Lizenz kaufen oder damit leben. Und nein der Support wird da wohl auch nichts machen.
Nennt sich Account-Sharing und ist die Frage ob Blizzard das bei Diablo duldet. Und nein nur weil man eine Lebensgemeinschaft oder Ehe führt wird das auch nicht anders gesehen.
Das solltest du lieber nicht so raus posaunen, da das Accountsharing und damit verboten ist (auch wenn das wohl so gut wie jedem Wurst ist). Da wäre das dann die Lösung:
Und nein, es geht nicht, dass du dein eigenes Gold hast und auch die anderen Fortschritte deine eigenen sind, so lange du den Account deines Mannes nutzt.
EDIT: mist, wegen der Suche nach dem Link war ich langsamer als liquidbase…
Macht deine Aussage dazu nur noch korrekter
Ich war nur zu faul den rauszusuchen.
Warte bis die Session anfängt, dann fängst du bei null an. Außer Lilith Statuen und waypoints glaub ich
Je nachdem was ihr Mann alles frei gespielt hat startet sie direkt wieder mit bis zu 9/9 Tränken und bis zu 5 Skillpunkten. Ausserdem Ist eventuell die gesamte Map aufgedeckt. Und die 5 Hauptstadt WPs sind aktiviert und die weiteren sichtbar.
(alles übrigens wegen der „ichwilldochnichtjedeseasonallesnochmalmachen-whiner“)
Von 0 an ist auch das nicht.
Leute…ernstahft…wenn ich das lese wird mir echt schlecht…
„Accountsharing“
Weil mein Mann über mein Account spielt.
Wahrscheinlich soll ich das Spiel für jedes Kind auch kaufen.
Habe ich früher mit meinen Geschwistern auf dem NES schließlich auch gemacht. ^^
Wir hatten 4 Mal Super Mario 1 ^^
Macht euch bitte nicht lächerlich.
Ich bin hier raus.
Selbst wenn ICH neu anfangen möchte geht das nicht und das finde ich komisch.
Der ganze Anfang ist doch dann absurd einfach, wenn man schon 9 Tränke hat.
Mir ist der Sinn klar in den Seasons nicht alles neu spielen zu müssen, weil die „Elite“ da keine Lust drauf hat.
Egal…
Aber bitte bleibt mal auf dem Teppich mit dem Accountsharing. Das ist einfach Quatsch, rechtlich habt ihr recht, aber das so eine Aussage von Privatleuten kommt ist schon sehr befremdlich.
Entspann du dich Mal. Du wurdest doch nur darauf hingewiesen, das es Account sharing. Beschwere dich nachher nicht wenn dein Account gesperrt wird, wobei ich ziemlich sicher bin dass das nicht passieren wird.
War doch nur eine nett gemeinte Info von den Leuten für dich.
Im Grunde, ja. Es ist Account Sharing, für mich persönlich allerdings nicht. Selber Rechner, selbe Adresse, selber schuld…Wenn meine Frau einen anderen Char spielen möchte, weil ich auf Arbeit bin, so finde ich das völlig OK.
Ich bin entspannt…alles gut.
Aber die Art und Weise ist schon komisch, wie es kommuniziert wurde.
Sinngemäß:
„Mach dir halt einen neuen Account und kaufe das Spiel nochmal oder finde dich damit ab.“
Ich finde es ist legitim zu fragen, wie man ein Spiel neu und von vorne spielen kann.
Ist doch bei den meisten Spielen so, oder?
Wenn mich Blizzard sperren sollte, gut, ich kann auch andere Spiele spielen. Mir macht das keine Angst. Ist ja nicht so, dass ich meinen Account mit zig anderen teile, sondern mit meinem Ehemann.
Sorgt sicher für tolle Schlagzeilen ^^
Aber bestimmt gibt es tatsächlich Befürworter.
Sooo…das war es jetzt aber wirklich von mir in diesem Thema.
Vielleicht wird damit ja auch eine Strategie verfolgt.
Ansonsten. Nicht verrückt machen lassen.
Wenn es nach Blizzard geht, ist das so. Deal with it.
Vergleich von Äpfel und Birnen ist der ein Begriff?
Was soll da für eine Strategie dahinter stecken wenn der Kern der Aussage so bestehen bleibt?
Blizzard hat sich dabei etwas gedacht das alle Chars auf einem Account den gleichen Progress in bestimmten Dingen wie Waypoints, Gold, Truhe, Altäre usw hat. Auch haben sie sich etwas dabei gedacht das man nicht einfach alles resetten kann. Selbst der Support sagt das es nicht möglich ist den Account für Diablo 4 einfach so zu resetten das er bei 0 anfängt, so als würde man das erste Mal einloggen.
Daher bleibt es dabei. Wenn man wirklich bei absolut 0 anfangen will, muss man sich das Spiel nochmal neu holen und mit einem neuen BNet-Account verknüpfen. Eine neue Lizenz für D4 in einen bestehenden Account zu buchen dürfte wahrscheinlich nicht ganz funktionieren, da der Sync aller Sachen wohl über das BNet gemacht wird. Also ja die Aussage
ist hier eine valide Aussage auch wenn sie etwas harsch formuliert ist.
Keine Ahnung, vielleicht genau deswegen, weil der „frische“ Wiederspielwert unmöglich ist.
Also ich finde es schade. Hätte gerne selbst eine neue Klasse von Anfang an ausprobiert. Schon allein, weil ich so viel besser vergleichen kann wie sich was spielt. Und meinen derzeitigen Char nochmals ab WT 3 neu gestartet. Skills und PP bleiben, aber Karte und Quests komplett „fresh“. Beim Levelscaling ja eigentlich schon vorprogrammiert, für mich persönlich.
„Account sharing between adults, regardless of relationship, is not permitted!“
Für Eltern und Kinder gibt es jedoch wichtige Ausnahmen. Hier auch nochmal die Bestätigung von Blizzard falls dich das näher interessiert.
Ob das bei D4 geht weiß ich nicht, hab da auch noch keine Möglichkeit gefunden ausser halt einen neuen Account zu erstellen (was mir persönlich aber zu blöd ist). Bei D3 war das einfacher da hat man einfach auf einem anderen Server angefangen. Vielleicht kommt das bei D4 ja auch noch?
Die Lösung ist simpel, du wartest noch ein paar wochen bis die season losgeht. Da startest du bei 0 und dein Mann darf halt dann die Season nicht spielen. Er kann ja dann bei der nächsten Season bei 0 Anfangen (so weit ich mittlerweile weis sind es nur die lilith statuten die mitgenommen werden aber wissen tu ich das nicht wirklich)
Aber du hast mit sicherheit kein gold und keine Heiltränke mehr!
Oder auch eine andere Lösung, die kaufst alles beim Händler und wirfst es auf den boden, bzw vorher craftest du noch alles möglich das du keine materialien mehr hast und schon ist alles resetet
Ich glaub halt nicht das Blizzard account sharing unterstüzen wird, es ist zwar nicht verboten aber ich gehe nicht davon aus das in zukunft irgendwas in die richtung kommt, Grüße
Da hilft auch keine neue Seasion. Die Lilith Statuen bleiben, die Karte bleibt aufgedeckt und die Wegpunkte der Hauptstädte auch.
Das gibt soviel Ansehen dass man die ersten beiden Punkte freischalten kann und damit auch die +5 Heiltränke.