Neuer Charakter für jede season

Muss man jetzt wegen der 1 season komplett von vorne anfangen ? und ist dass dann bei jeder ?

Ja aber das hättest du auch googlen können🤣

1 Like

und wenn die season 2 anfangt , dann wieder komplett von vorne ?

Das ist absolut richtig so wirds laufen genau wie schon im vorgänger

1 Like

Was für ein Schwachsinn.

Wenn du die Season spielen willst, erstellst nen neuen Char.
Mit deinen alten kannst du weiterhin im ewigen Reich weiterzocken.

Season = neuer Char war schon so und wurde auch immer so kommuniziert. Wenn du das bis nach dem Kauf des Games nicht mitbekommen hast, ist das nicht die Schuld von Blizzard.

3 Likes

Und wieso sind die deshalb Kaffee? Davon ab das dein Verhalten absolut unter aller Kanone ist und sich vielleicht Kaffee so unterhalten sollten erläutere dich mal deine gründe zu deiner aussage

1 Like

einzige problem ist das die nonseason charakter einfach sinnlos sind,

in season hat man neue gameplay
nach season ende verfällt das gameplay und einige builds werden dadurch auch nutzlos und somit im „ewigen reich“ auch wieder sinnfrei.

und wenn man garkein season spielt ist das Problem das man tatsächlich was verpasst.

in d3 zu beginn waren season wenigsten so aufgebaut das sie kein neues gameplay bieten meistens nur „doppelt schatzgoblin“ oder sowas, hat sich später auch geändert dafür machten season aber für mich in d3 mehr sinn immer neu zu beginnen weil das levlen recht fix ging, man viel buildvarianten hatte und man immer wieder neue sets etc ausprobieren konnte,

und nicht zu vergessen man die paragonleveln in nicht season übernehmen konnte.

jetzt bringt nicht season spielen halt tatsächlich rein garnichts mehr. und season spielen jedes mal komplett neu anzufangen mit dem system wie jetzt ist reiner müll

alter :rofl::rofl::rofl: bannt den typen mal weg was geht denn hier ab :rofl:
ich habe noch nie so nen haufen an asozialen in einem forum gesehen wie in diesem

2 Likes

Klar, man kann das System an sich sicher kritisieren. Aber das hätte man dann direkt bei der Kaufentscheidung mit einfließen lassen können/müssen, da das ja von Beginn an klar war. Jetzt zu kommen und zu schimpfen ist halt schon etwas daneben.

1 Like

das man immer neu anfange musste wusste ich bereits, das aber das hinter son müll system versteckt ist wusste ich nicht

ich wusste nicht was mich erwartet in season und nicht season.

aber wies aussieht bleibt nicht season einfach nur die charakter parkplatz variante, und das nervt.

Ich hatte auch Sorgen, das ich eine tolle Story verpasse. Aber die neue Story in Season 1, war dann doch sehr bescheiden.

Das waren die ersten Season Themes.

Aber die ersten Seasons boten noch neue, zunächst, season exklusive Legendaries, die dann meine ich, wenn ich mich richtig erinnere, nach der Season aber auch in non season verfügbar waren.

Ist jetzt aber auch, oder? Bis auf die Herzen kann man alles mit rüber nehmen, wenn ich nicht irre

Nicht ganz. In D4 sind die neuen Legendaries nicht Season exklusiv. Diese sind auch direkt in non season verfügbar.

In D3 musste man damals warten bis die Season vorbei ist um an die neuen Legendaries zu gelangen.

1 Like

Du solltest einmal ein paar Satzzeichen verwenden.
So kann man deiner schlechten Grammatik leichter folgen

Du sorry aber wenn ich das richtig sehe ist in deinem Bleleidigenden satz irgendwie auch die Rechtschreibung hinüber🤣 vielleicht bedenkst du das bevor du andere auf Grammatik Fehler aufmerksam machst😉

1 Like

Genau, immer sind die anderen Schuld. Selbst wenn man selbst der … ist.

2 Likes

hör mir bitte auf :rofl::rofl::rofl::rofl:

1 Like

Wollte bestimmt zuerst Cool wirken mit seinem Gossen Slang aller Montana Black und als er gemerkt hat das dass nicht so gut kommt wollte er schnell die Rechtschreib keule auspacken aber hey einfach drüber lachen die Kids heutzutage sind halt so :rofl:

3 Likes

das ist doch nicht normal was hier abgeht :rofl:

1 Like