Neuer Patch gleiche Probleme , das Spiel stürzt einfach nach einer Weile ab…
Schlimmer noch!
Mit dem letzten Patch konnte ich noch annähernd spielen, obwohl ich gefühlt eine 256 Farben Einstellung bei den Grafikdetails herunterstellen musste.
Nun habe ich Standbilder…besonders sinnvoll in der höherstufigen Grube… ![]()
Die Reparaturkosten sind uncool…
Ganz ehrlich?
Ich habe ja keine Zweifel, dass Blizz Schadensbegrenzung betreibt, aber irgendwie klappt das nicht sooooo gut…
Ich habe echt keine Ahnung was die dort Patchen oder wer das macht. Aber getestet können die Patches doch nicht sein…(?)
Bei mir wurde es von Patch zu Patch immer schlechter.
Sehr ärgerlich…
Die Reparaturkosten ist ja nicht so schlimm, aber die verlorene Zeit!
ausserdem finde ich es extrem schlimm, gute Items zu finden, ausser Uniques und Uber, von den Aspekten mal abgesehen, dauert ja ewig alle die man braucht auf Max zu bringen!
so genug geweint, gehe irgend nen sch…s in der Glotze gucken, zocken macht nicht so viel Spass zzT
Diablo war stets ein „Grind-Spiel“ und ich weiß tatsächlich nicht wieviel Stunden ich damit verbracht habe, ein bestimmtes Items zu bekommen. Das machte mir eigentlich nie etwas aus, im Gegenteil, dass ist halt Diablo.
Was mich unglaublich nervt ist dieser Gruppenzwang und dieses „zwanghafte“ Zusammenspielen…nur mit der Gruppe kommt man an diese lila Items und kann sich dann z. B. diese Harlekin Krone basteln. Der Solospieler schafft das wohl eher nicht in den 3. Monaten. Zumindest ich nicht…
Diablo war mal Solo und so mochte ich das.
Wenn ich Mehrspieler möchte, spiele ich WoW oder etwas in der Art. Und das spiele ich nicht…
Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Abend an und mit der Glotze ![]()
vor den zwei patches oder sogar 3. Hatte ich nie probleme mit D4. Ich konnte auf Hoch spielen ohne probleme. Seit dem letzten zeug was kam. Keine chance mehr. Arbeitsspeicher auf 97% auslastung.? und ich habe die Grafik alles auf niedrig gestellt.
Kann ich Bestätigen. Stürzt immer noch hier und da Random ab…
…geiles Geschäftsmodell…alles kaputtpatchen, damit dann alle das nächste Addon kaufen, wo ja alles wieder besser wird🤣
… du bist das ganz heißen auf der Spur Sherlock!
Bitte dranbleiben und weiter ermitteln!
Beim Auslesen des Fehlerspeichers kam jedes Mal die selbe Meldung:
„problem.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.“
Da fast jeder einen Win-dos-Rechner hat, kann diese Meldung sich rasch ausbreiten.
Ein Comeback wurde von Microsoft allerdings nicht ausgeschlossen.
Das war die Übernahme von Blizzard, wenn das erst einmal geschafft ist, kommt es dann rasch zu der letzten aller Unbekannt.P.f.u.m.b.w.exe-Fehlermeldungen.
Von dem was einem nicht gut tut sollte man sich trennen.
Oder geschieht das das automatisch, wenn nicht mehr läuft gibt es auch keine Fehler, oder?
Seit den letzten Patches nur noch Frezze und abstürtze, bekommt euer spiel endlich mal Spielbar ihr „entwickler“, entwickelt endlich mal ein spiel das man auch „spielen“ kann!!!
Es geht schon Solo, dass sage ich als überzeugter SSF Spieler. Aber es braucht dann schon viel Zeit.
Ich kann zu technischen Problemen aktuell nichts sagen, weil bei mir alles gut und stabil läuft. Aber ich erinnere mich noch an Abstürze, wenn man sich irgendwo hingeportet hat. Aber das war ja etwas, was quasi jeden Spieler betroffen hat. Probleme scheinen Random aufzutreten was ich so höre und kann Leute mit starken und auch schwachen Systemen betreffen. Und kann auch Leute betreffen , die die aktuellsten Hardware Treiber haben. Aber das passiert halt wenn man innerhalb kurzer Zeit mehrfach das Spiel umbaut. Das macht die Struktur bzw. die Integrität eines Spiels nicht besser. Ein Loch wird nicht besser gestopft, wenn man da statt eines Flickens fünf Flicken drauf macht.