hey ich fange an wieder diablo zu suchten brauch ich die neue erweiterung und bin gezwungen sie zu kaufen um weiter zu spielen wie bei wowo oder wie schauts aus ?
Hallöle,
willst Du die Neuerungen aus dem AddOn nutzen, dann kaufen, ansonsten nicht.
Wobei das Pet schon nett ist und mir fehlt, wenn es nicht da ist.
Das Pet gehört nicht zum addon
Wenn Du das sagst … mit was / ab wann war es dann verfügbar? Mit dem Patch 2.0? Mit der Saison 6 definitiv nicht.
Klar ich hat es schon in der letzten Season…
Mit 1.4.2
Pet war am 09.06? Online. War zum Xbox Games Showcase, wo das Release Date für Diablo VoH bekannt gegeben wurde und der Presale begann.
Der Hund war direkt für alle verfügbar, die beiden Kätzchen nur für VoH Besitzer (Vorbesteller).
Das Add-On macht schon Sinn wenn man D4 spielt.
Ob D4 noch Sinn macht ist die andere Frage.
Gibt zu viel Game as a Service Glücksspiel und Gegamble…
Mal schauen wie es in S7 ausschaut.
Lies am besten mal quer im Forum Meinungen zur Erweiterung. Da bekommst Du schon mal einen guten Überblick.
… oder eher nen schock davon was man lesen kann. gibt die positiv front und die negativen die nur darüber motzen können. dazwischen ein paar neutrale kritiken.
wer es sich kaufen will trotz fehleranfälligem D4 grundspiel im allgemeinen, der weiß ungefähr was er danach auch erwarten kann.
vielen ist der content zu wenig storyline, manche finden es ok.
Wenn du die Story weiter spielen willst, bist du wohl „gezwungen“. Oder du suchst dir Cut-Scene Videos bzw Nacherzählungen im Netz.
Wenn du Spiritborn, Runen und Söldner willst, bist du auch „gezwungen“.
Du kannst ja nach Kampagnenende und Vanilla-Endcontent-Erfahrung eine Entscheidung treffen.
Wichtig ist auch zu bedenken das VoH die Geschichte von VoH nicht zuende führt sondern in bester Avengers Manier einen Cliffhanger einführt damit du das folge Add-on auch kaufst.
Sollte man zumindest erwähnen wenn sich das Add-on wegen der Story kauft. Außerdem passt die Geschichte (aus meiner persönlichen Sicht) So gar nicht in das Diablo Universum.