Neues Runen-System

Hallo Leute!!

Ich hätte eine frage zu dem neuen Runensystem.
Bei Maxroll habe ich mir eine Build angeschaut wo 2 Runen miteinander Kombiniert wurden.Das war 1x Rune POC und 1x Rune QUE.Auf Maxroll steht das 5% Ressourcen ausgegeben werden müssen damit der Effekt auslöst.Wenn ich diese Runen aber im Spiel Kombiniere steht da das ich 300% Ressourcen ausgeben muss damit der Effekt auslöst.Warum?
Kann ich die Runen irgendwie Upgraten oder was muss ich machen damit ich nur 5% Ressourcen aus geben muss anstatt 300% ???

LG

POC: Du erhältst 5 Opfergaben (für 5% Ressource)
QUE: Du benötigst 300 Opfergaben

Deswegen musst du 300 % Ressource ausgeben um QUE zu aktivieren. Würdest du POC mit einer anderen Rune kombinieren, wäre die Anforderung anders.

Okay Danke für die Info :slight_smile:

Moin, ich habe einen Bug mit der POC+QUE Rune . Ich kann die nachdem ich mein Brust mit der " Schriftrolle der Weiderherstellung" versehen habe um Härtungstufen zu erneurn, sind diese beiden Runen jetzt geblockt und können nicht ausgerüstet werden selbst wen ich die Brust ins Inventag lege und dan die beidne Runen sockel kann ich die Brust/Gegenstand nicht ausrüsten` :face_with_symbols_over_mouth:.

Hat jemand eine Rat ?