Nichts zum Farmen

Ja ganz bestimmt das wird es sein.
Bitte Tschüss

Das ist auch das was ich vorhabe. Solange Sie nicht aus Diablo wieder Diablo machen kommt da kein cent mehr rein. Wieso auch?
Geld muss man sich verdienen und das tut Blizzard nicht.

Mal schauen ob sie mit dem Addon Sachen rum reißen, bin aber eher skeptisch und ein blind kauf wird es sowas von nicht. Erstmal genau schauen was das Addon liefert und ob es mehr als 10€ überhaupt wert ist :smiley:

Aber es gibt leiter genug leute die das alles Bezahlen. Diese will ich auch nicht schlecht reden, aber ist halt für die Leute die wirklich was ändern wollen sehr schlecht. Was bringt es mein Geld zu verwehren, wenn alle anderen ihnen es trotzdem geben.

Bleibt zu hoffen das poE2 bischen casual freundlicher wird, da ich solche spiele mag aber PoE für mich als Casual spieler zu viel tiefe hatte (was nicht schlecht ist nur mir zu viel )

1 Like

Ach, ich hab den Eindruck, dass in Diablo 2 Resurrected deutlich mehr Spieler unterwegs sind als in Diablo 4 … aber liegt bestimmt daran, dass kaum noch jemand stupide bestimmte Items farmen will.

Ich geb dir mal nen kleinen Tipp: Verwechsel deine eigenen Wünsche nicht mit dem, was andere wollen. Diablo 4 hat von mir letztes Jahr jedenfalls den Goldenen Mülleimer bekommen, und an meiner Wand steht mittlerweile in großen Lettern: „Blizzard, never again!!!“

Ne diese Fragen sind berechtigt, es ist eher die Frage was ist aus den Firmen geworden die Spiele entwickeln.

Jede Entscheidung bei der Entwicklung muss den monitären Aspekt inkludieren und der Spielspaß bleibt dabei auf der Strecke.

Das Gute ist das es mittlerweile sehr viele gute Indie Studios gibt die immer noch Spiele entwickeln die einfach Spaß machen und da macht es auch mehr Sinn Skins oder anderes Gedöns zu kaufen weil es dort wirklich den Entwicklern zu gute kommt und nicht nur den Publishern.

Wie oft liest man das man bei D4 die Entwickler supporten würde oder wegen den Serverkosten, die Spieler sind so geblendet von dem ganzen Marktetinggesülze das sie einfach nicht kappieren das die Enwickler gar nichts von den zusätzlichen Einnahmen sehen.
Die haben ihre Festgehälter und werden bei dem kleinsten Furz gefeuert damit mehr Geld nach oben wandern kann.

6 Likes

Von meinen Wünschen war nirgends die rede… kleiner Tipp: Verfolge das Forum mal hin und wieder, dann verstehst du vielleicht die Anspielung…

Die haben uns ne bessere Beta rausgerotzt, damit die Quartalszahlen stimmen und Du rechtfertigst das noch. Eine bessere Klientel als Dich kann man sich echt nicht wünschen.

4 Likes

Noe du siehst das falsch ich bin so wie es jetzt ist auch nicht ganz zufrieden und finde dass das Spiel stark verbesserungfähig ist aber ich heule nicht rum wie ein kleines Kind das ich immer alles sofort haben muss und hab halt mit dem Spaß was erst mal da ist.

Wenn du und andere Leute das erst mal annehmen würden würdet ihr vielleicht auch merken das man mit dem was wir zur Zeit haben Spaß haben kann.

Ich hab in D4 bisher gute 500 Stunden Spielspaß gehabt und ich hab für das Spiel 90 Euro bezahlt Deluxe Edition. Für Cyberpunk 2077 hab ich mit Erweiterung auch 90 bezahlt hab es 2 mal durchgespielt und hatte 150 Stunden Spaß was auch ok ist nur mal so zum vergleich.

Ich spiel auch lange genug Diablo oder auch andere Spiele um zu wissen das es noch eine Zeit dauert bis das Ei gepellt ist und wie gesagt bis dahin kann man auch mit dem was da ist Spaß haben.

Wenn für dich das Spiel so schlecht ist warum hast du es dir den gekauft und nicht erst mal abgewartet und dich über die Entwicklung und das Spiel informiert? Du bist einfach selber schuld kaufst dir ein Spiel ohne zu wissen was du da kaufst und heulst dann rum. :clown_face:

Also das beißt sich schonmal ein bischen.

Nciht ganz zufrieden heißt soviel wie, Ja das Produkt ist gut aber nicht perfekt.

Stark verbesserungswürdig ist eher, Ja das produkt erfüllt so grad eben die mindestanforderungen aber mehr auch nicht. Also was ist es den nun?

Es sei den du hast nie „Qualitätsware“ erwartet, aber bei 70-100 € sollte man das schon.

Spaß ist doch sujektiv. Der eine mag es halt der andere nicht. Da gibts kein richtig oder falsch.

Neimand kann vorab ohne selbst gespielt zu haben ein finales Urteil über ein Spiel geben. Man kann lediglich Eindrücke von einer Beta oder Trailern/Testvideos sammeln aber selber spielen ist immer am besten.

Es war abzusehen das „JEDER“ Diablo Fan sich dieses Spiel bedingungslos kauft, selbst die die schon mit dem schlimmsten rechneten. (Ich z.B)

Die Menschliche Wahrnehmung ist erstaunlich.

Na klar kann man das man kann abwarten dann bekommt man es auch so mit das die gewünschten Inhalte noch fehlen und man bekommt auch mit ohne das Spiel zu kaufen das die Itemzination noch mist ist. Du kannst es dir natürlich wieder mal so hin drehen wie du es immer tust.

Da haben wir es doch mit dem schlimmsten gerechnet aber jettzt rum heulen. Made my Day. :rofl:

Ich sagte ja: Du bist ein Träumchen von einem Kunden.

Die Leute sollten Deine Weisheiten besser pauschal ignorieren und sich weiterhin positiv und negativ hier im Forum äußern.

Mal ein Tipp von mir an Dich: Auch wenn es Dich stört, versuche doch mal nicht alles, was nicht bei Drei auf’m Baum ist, in Deine Heulerschublade zu packen.

1 Like

Ich sehe das Clownzeichen hier dahinter als Deine Signatur.

Schau Dir mal die Bewertungen 4 Wochen nach Release an. Die Wenigsten hatten erkannt wie schlecht das Spiel wirklich ist und in den Medien waren alle gehypt, kaum jemand hat kritisiert weil gab viele Views auf Youtube und Twitch.

Naja, das hat sich mittlerweile geändert und nur noch Wenige sehen in D4 ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Ich selbst habs derzeit nichtmal aufm PC, eher spiele ich D3. Also Tipps wie „hör doch auf zu D4 zu spielen“ sind unnötig, hab ich längst.

2 Likes

Dieser „Debattierclub“ erscheint mir sinnlos :slightly_smiling_face:

AoZ ist zB nicht gelungen.
„Ja aber kannst doch Tier 1 key spielen und alles roflstompen“ ja🙂kann man, aber Wudi’s Video zeigt diverse Problematiken.
" Du und deine Streamer, die das Spiel kaputt machen"
Alles klar🙂 viel Spaß in deiner Bubble

1 Like

In einem so langwierigen und erfolgreichen Franchise kann man den wirklichen „schaden“ den ein schlechter Titel verursacht erst in den folgejahren sehen.

Das haben mehrere große Franchises bereits gezeigt und das gebietet auch die Logik.

Das D4 nicht so dolle wird wie erhofft kann man auch erst nach kauf wirklich sehen. Jetztb weiß man woran man ist und ich denke das im Addon schon etwas weniger zuschlagen werden. Aber sicherlich immernoch sehr viele den der Abbau einer langen und treuen Fangemeinschaft ist genauso langsam wie der Aufbau einer solchen.

Blizzard hat hier „NOCH“ nichts verloren wenn sie es jetzt noch gerade rücken können. Aber naja, bisher sehe ich da nicht so viel von.

Ich finde Diablo leidet am Assasins Creed Syndrom…
Die Entwickler haben einfach vergessen was das Spiel ausmachte und benutzen den Namen nurnoch um das Spiel zu verkaufen, aber unter dem Namen steckt ein andres Spiel.
Übertriebenm kann man das so sagen als würde tetris ein neues spiel verkaufen aber das ist ein kartenspiel :slight_smile: Die leute haben schlicht weg erwartungen an ein Spiel welches den namen eines anderen Spiel trägt.

Die hätte einfach ne neue Serie aufmachen können und alles wäre gut.

Ich mag es wie du heulst :joy: :joy: :joy:

Wie vorhersehbar :roll_eyes:

1 Like

glückwunsch zu 1000 beiträgen @Fetznfritz :partying_face:

3 Likes

Danke :grin::beers:
Lets gooo!

2 Likes

Du hast Gürtel vergessen.
…in D3 gab es noch Gürtel und Schultern. :wink:

Und Armschienen :slightly_smiling_face: