Es interessiert vermutlich niemand, aber es muss mal raus. Nach über 30 Jahren mit nahezu allen Spielen von Blizzard war es das jetzt für mich. Früher kamen Blizzard Games auf den Markt und funktionierten, stürzten nicht alle 30 Minuten ab und machten Spaß. Davon ist nichts geblieben. Questst sind verbugt, das balancing meist zusammengestümpert und sollten sie aus Versehen doch mal Spaß machen (nein, Blizzard, ich will nicht nach der Arbeit noch in D4 arbeiten weil das Gameplay aus farming besteht), dann werden sie schnellstmöglich kaputtgepatcht. Fehlerbehebung dauert hingegen schon mal ein paar Wochen oder Monate. Aber Hauptsache wir stellen Optikgimmicks für 25€ in den Shop.
Ich bin dann mal raus und kauf mir Games von kleinen, innovativen Publishern.
Bye
Ist fair, aber eine Anmerkung, auch die Diablo Titel zuvor waren bereits Farmspiele. Sowas ist für mich kein Kritikpunkt. Ich selber zocke diese Spiele ja gerade aus dem Grund.
ich glaube darüber muss du dir keine gedanken machen, von blizz selbst würst du keine neuen spiele mehr erwarten dürfen…es wurde eh schon alles eingestampft und für neues haben die garkeine resourcen mehr.
den rest übernimmt microsoft, warum haben die den laden gekauft?
Blizzard Games und viele andere Games, sind heutzutage Fastfood. Ist leider eine Rückentwicklung und nicht innovativ. Zugleich frage ich mich aber warum man emotional so connected ist. Die nehmen schon Jahre keine Rücksicht mehr auf die Kunden. Egal in welchem Game.
Hab jetzt hier 40 Euro bezahlt und vielleicht 20 Stunden gespielt. Whatever man. Ich heul dem nicht hinterher und ich wusste auch schon vor dem Release, dass das nicht ein erfüllendes Erlebnis wird, da gehe ich lieber eine Runde spazieren,höre den Vögeln zu und bewundere die Farben da draußen
Stimme dir ja grössten Teil zu aber ob du hier deinen berechtigten Unmut kund tust oder in China fällt ein Sack Reis um. Es interessiert keinen von der Firma da niemand von denen hier reinschaut.
Das einzige worauf du achten musst ist keinen von den Blizzard-Fanboys auf die Füsse zu treten. Die verteidigen alles wo Blizzard draufsteht und wenn deine Meinung nicht mit deren korreliert wirst du gebannt.
So viel zum „Wir hören auf unsere Community“
zum glück haben wir zustände wie im wow forum hier nicht…da habe ich in den letzten 2 monaten 6! banns gehabt ohne wen zu beleidigen, zu drohen oder sowas
Man müsste deine Posts mal sehen um zu sehen, warum sich die Leute deswegen auf dem Schlips getreten gefühlt haben…
es ging immer um den zustand des spiels, goldverdiehnst sowas halt…nur da vernünftig zu diskudieren ist unmöglich, mit trollen u fanboys unmöglich und ich nehme halt kein blatt vor den mund
unmut schön und gut, aber ich verstehe nicht ganz warum man so lange zeit bei einer firma (um es mal so zu formulieren) verweilt wenn man mit den spielen so unzufrieden zu sein scheint.
immerhin verkaufen sie mit jedem diablo teil doch eigentlich games die man jetzt rein vom spieleaufbau seit D2 allemal gewohnt sein muss…
und dass dazwischen die führung und auch das team dahinter gewechselt wurde nachdem was da alles so abgegangen ist rein medial gesehen, und damit die qualität eine andere ist wie früher, würde mich persönlich auch nach der ganzen zeit nicht mehr wundern.
fan hin oder her. das müsste jeder schon lange gesehen haben.
ich finde nicht alles gut, aber auch nicht alles komplett schlecht. wobei ich sehr wohl anmerken möchte dass sie gerade in letzter zeit echt ein händchen für den griff ins braune haben
Bei der WoW Forum Elite, die jeden Thread zu ihren machen brauchst du auch nicht zu diskutieren. Die wissen eh alles besser und können auch alles besser als du.
Das sind auch ziemliche Diven was das angeht.
Ich schreib da auch kaum noch, weil das teilweise ziemliche Vögel sind…
Die Entwickler sind meiner Meinung nach auch zu bemitleiden, was die vorgesetzten denen für einen Blödsinn vorsetzen den sie umsetzen sollen…
das thema wow ist nun eh gelaufen für mich, genau wie destiny 2…man muss auch mal ein ende finden…ich glaube die gute alte zockerzeit ist eh geschichte, kommerz hat gesiegt…wir verloren
das ist wahr…
Hehe, Du hast nen geilen, schweren aber fairen Bosskampf programmiert mit 3 Phasen der Spass macht zu fighten…
Dann kommt der Chef und sagt: nene das ist Mist! Einer muss One Hit sein, Boss, Spieler am besten Beide.
Blizzard hatte einmal einen guten Namen in der Branche, heute kannst das komplett vergessen mit soclchen Trümmerhaufen wie diese D4 Designteam!
Nachfolgen ich hatte nur einen Absturz im HC Spiel aber viel Gück Char lebte noch, nur egal wo und wann ich die „Monster“ zerlege, alle gelben Teile sowie Uniwus verschwinden wie von Geisterhand im Boden so das nur noch das Gold / Blut überbleiben oder noch Teile aus Kisten!
Aber in Summe kann man so nicht weiterspielen, so freue ich mich auf den 15.11.2024 und spiel vorerst mal Last Epoch weiter somit ist für mich Blizzard Tot!
Euch allen anderen die ohne Probleme spielen viel Glück und Spass! Bye
Also Immortal und reforged finde ich noch wesentlich schlimmer. Blizzard ist schon seid vielen Jahren raus. Es sind halt 0 8 15 Games die Geld bringen soll. Mehr muss es nicht sein
ist das zufällig jetzt erst ab T1? denn das ist gewollt dass die einfachen items ab einer bestimten stufe „verschwinden“.
… oder ist die anzeigeeinstellung anders eingestellt
Die ganzen Vorhersagen zu Verbesserungen von Blizzard sind wohl aus interpolierten Glaskugeln.
Da bekommt das Wort ( könnte ) dieselbe Bedeutung wie bei freiverkäuflichen Medikamenten.
Die (könnten) helfen, gekauft und geschluckt sie Trotzdem.
Placebo lässt grüßen.
Sollte also bekannt sein wie das funktioniert.
Also keine Evolution, sondern Involution, Rückbildung der Sprachfähigkeit bis hin zum Grunzen, so entwickelt sich der Mensch zurück zum Affen.
Und wenn die nun Spiele programmieren, da wird wohl das Zahlensystem zu Basis 16 ( Hexadezimales System ) zum Problem.
Ist der endgültige Beweis dafür, dass der Mensch vom Affen abstammt.
Auch Musikproduzenten sind interessiert, da sich dadurch völlig neue, unbezahlte Arbeitskräfte als Songwriter ergeben.
hab das ja auch auf der platte aber das interface ist so potthässlich und altbacken und die karte…spiel da nen necro, der ist schon ziemlich enspannt aber die tastenbelegung(mausbelegung verkehrtherum für mich) nervt.
Anzeige Optimal eingestellt, war von Anfang an so, schon in der Vorversion also S5 habe alles versucht, aber nichts passiert seltsam ist doch in Truhen bleiben viele Teile liegen beim Kampf danach verschwinden die einfach!
Ist doch alles einstellbar von daher, ist halt Geschmacksache ich spiele ja auch viel POE und deshalb der Hinweis auf den 15.11.2024 kommt POE2;)