Hallo alle
ich wollte mal wissen ob sonst wer das Problem hat, aber ich habe das Gefühl, dass wenn ich in einen Nightmare Dungeon einen Boss mit Speerfeuer + Schatteninfusion ( Barrage + Shadow imbune ) töte, ich die Glyphen upgrade funktion / belohnung, nicht erhalte.
hat dies evtl. sonst noch jemand beobachtet / gleiche probleme bemekrt ?
1 Like
Hast du dieses Problem wenn du in der Gruppe spielst oder auch solo?
Bei meinem Zauberer hats auch heute ohne Probleme funktioniert. Bei manchen Jägerskills gibts scheinbar schon länger/immer(?) Probleme. Ist Blizzard aber wohl nich so wichtig das zu fixen.
Weiß nich obs bei dem Problem hilft. Aber mal in dem Raum bischn kreuz und quer rumlaufen könnte evtl. helfen.
Good Luck!
achtung, gerücht: hab irgendwo gelesen, dass die bubble manchmal nicht auftaucht, wenn man zu ‚schnell‘ ist - weiß net, ob damit der bosskill oder der ganze dungeon gemeint ist.
Hab das auch mit Barrage Rogue. Laut maxroll liegt es an Barrage. Mach einen Thread im US Forum. Vielleicht braucht es mehr Threats, damit es mal nach 5 Wochen gefixt wird.
Du tust ja gerade so als ob nix gefixt wird… Kurze Erinnerung. D4 ist gerade Mal 5 Wochen draußen.
Es ist der einzige Bug, der mich stört. Daher hätte ich einen schnellen Fix gut gefunden. Oder keine Bugs wär auch OK.
1 Like
Solo / in eine Gruppe bis jetzt noch nie gehabt
Jo, hatte ich auch. Einmal kam keine bubble aber der Pult. Und gerade eben kam garnix.
Hab solo mit Necro gespielt