Hab leider das Problem, dass am Ende eines Nightmare Dungeons kein Totem erscheint, bei dem ich die Gylphe upgraden kann. Ich weiss, manchmal dauert es ein wenig länger bis es erscheint… aber so circa alle 3 Dungeons erscheint es gar nicht.
Ziemlich demotivierend, wenn man Glyphen upgraden will und das 2 oder 3 mal hintereinander passiert.
Hatte diesbezüglich schonmal recherchiert und gefunden, dass das wohl ein Jägerproblem ist. Die threads waren aber verhältnismässig alt und ich hab noch keine offizielle Bestätigung gefunden, ob das ein bekanntes Problem ist und ob an einem Bugfix gearbeitet wird.
Hat noch jemand das Problem?
Bisher hatte ich das Problem nicht. Es dauert allerdings manchmal etwas (d.h. einige Sekunden), bis das Ding erscheint. Einmal bin ich in der Zwischenzeit auch weitergelaufen (also nach dem Kill der letzten benötigten Gruppe) und hab es dann fast übersehen. Es ist erschienen, aber in einiger Entfernung. Eben da, wo die letzte Aufgabe erledigt wurde und nicht direkt bei mir.
1 Like
Ja, dass es manchmal delayed, ist mir bekannt. Aber in vielen Fällen erscheint es komplett gar nicht. Auch nicht nach 5 Minuten… um das zu testen hab ich den Char auch schon oft einfach stehen gelassen, wenn ich zum Beispiel vom PC gegangen bin.
Ich hatte es auch mehrmals (Druide) Von insgesamt 5 Dungeons kam es 4x nicht.
Ka was da wieder kaputt gepatcht wurde. Aber was solls ;D sind ja nur Glyphen haha.
Im allg. Forum hatte letzten auch schon jemand geschrieben das er dieses Problem hat und es ist wohl auch schon im Ami-Forum drüber geschrieben worden.
hatte ich gestern auch zum ersten Mal aber dafür gleich bei 2 von 4 Dungeons
Leider auch im letzten Patch nicht gefixt, ca jeder 2te bleibt ohne Bubble/Glyphenupdate - extrem frustrierend.
Mich würde auch mal interessieren, ob das Problem bekannt ist bei Blizzard. Bisher so gut wie nichts über dieses Problem in Erfahrung bringen können. Sonst können wir lange auf einen Fix warten…
Edit: Habe das Problem auch noch, aber nicht mehr so häufig, wie vor dem Patch.
Ich spiele auch einen Jäger und habe das Problem sehr häufig.
Im englischen Forum wird gesagt, dass es mit Barrage zusammenhängt.
Ich finishe die Bosse tatsächlich mit Barrage, weshalb das nicht unwahrscheinlich ist.
Das Problem ist aber schon älter, weshalb es mich auch sehr verwundert, warum das ignoriert wird…
Ja, hier auch. Barrage-Jägerin.
Bisher hatte ich das Problem der fehlenden Glyphen-Upgrades ziemlich selten. Und seit gestern? Gestern die letzten 3 NM-Dungeons ohne Upgrade und heute das 1. gleich wieder.
Ich finde die NM-Dungeons ohnehin schon nicht soooo spannend. Und dann noch ohne Belohnung am Ende… Ziemlicher Spaß-Killer!
Also dank Blizzard bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass ich Death Trap bis Level 100 mache(n muss) und dann erst wieder andere Skillungen wie Barrage testen werde. Auf dem Weg zu 100 level ich schon mal die benötigten Glyphen - die im Einsatz sind eh schon alle 21er.
Mega ärgerlich, dass Blizzard nach Wochen immer noch nicht den Bug bestätigt und man wenigstens weiß, dass dran gearbeitet wird.
Vielleicht gibt es bis dahin ja auch endlich die Möglichkeit ganze Paragon Boards zurück zu setzen, damit ich dann nicht 225 Parangonpunkte einzeln zurücksetzen und neu verteilen muss.
Ich habe gerade mal auf Penetrating Shot umgeskillt. (nur im Tree die Skills gegeneinander ausgetauscht und einen Ring gewechselt)
Und siehe da: am Ende des NM-Dungeons lassen sich die Glyphen wieder aufwerten UND es droppen zudem wieder Siegel in nennenswertem Umfang.
Das wäre doch definitiv mal einen Fix wert… 
Hallo,
Hab das problem bisher nicht gehabt, seit gestern aber auch. Heute ganz extrem.
Blizzard bitte fixen. Ich mach nur Nightmare dungeon wegen den blöden glyphen und dann geht das nicht.
Alexa:
Hast du zufällig auch auf Barrage umgeskillt? Oben hatte ja auch ein Drui das Problem.