Nilcar besiegen

Hallo

Ich versuche schon den ganzen Morgen Nilcar den vergessenen Bischof zu besiegen. Bin schon unzählige male gestorben.

Bei meinem Necro hab ich mich an den Build „Bone Spear Necro“ gehalten.

Bin Stufe 43, Heiltränke hab ich gelevelt und kann max 5 tragen.

Kann jemand Tipps geben?

Danke

Du könntest noch Tränke zünden.
Ansonsten benutzt du bereits iwelche Legy Aspekte ?

Edit: Ich kenn den Build nicht, mir würden deine 6 Skills noch helfen.

Meine Legacy Aspekte sind:

Knochenzwirnrüstung des schützenden Sturms
Jedes mal, wenn Knochensturm einem Gegner Schaden zufügt, erhaltet Ihr 10 Sekunden lang eine Barriere, in Höhe von 5% eurers Basislebens.

Klingenmeisters Abenteurerhandschuhe
Fertigkeiten verursachen bis zu 10% mehr Schaden basierend auf der zur Wirkzeit verfügbaren Primärressource. Bei voller Primärressource erhaltet ihr den maximalen Bonus.

Amulett des ultimativen Schattens
Knochensturm und Blutwelle sind zusätzlich Dunkelheitsfertigkeiten, verursachen Schattenschaden und erhalten zusätzliche Effekte:
Gegner, die durch Knochensturm Schaden erleiden, erleiden im Verlauf von 2 Sek. 248 Schattenschaden.
Blutwelle entweiht den Boden, über den sie hinwegzieht, und verursacht im Verlauf von 4 Sek. 3974 Schattenschaden

Meine 6 Skills sind:

Leichenexplosion
Leichenranken
Knochensturm
Blutnebel
Knochensplitter
Knochenspeer

Danke

Okay, ganz kleines Update für wenig Gold währe du holst dir den Knochensplitter Aspekt ausm Dungeon.
Da du auf Knochenspeer zockst und das der „Core“ Legy affix für den Build ist.
Und setzt den für 100% mehr Wirksamkeit auf deine 2h Waffe, sofern du eine trägst.
Alternativ zum Geld sparen auf das Amulett 50% mehr Wirkung … aber das wechselst du nicht so häufig wie die Waffe.

Bonespear macht jeden Gegner den er nach dem 1. trifft für 1,5-2,5 sek verwundbar und die Shards dealen 50-100% mehr dmg an verwundbaren Zielen und piercen sie.

Gibts iwo in den Trockensteppen, machst den Kodex auf suchst den Perk und lässt dir den dungeon Markieren indem du drauf klickst.

2 Likes

Was meinst du mit 100% mehr Wirksamkeit bei deiner 2h Waffe? Ist dies auch ein Aspekt aus einem Dungeon? Wie setze ich den auf meine 2h Waffe?

Danke für deine Hilfe!

Jo das ist ein Aspekt den du in einem Dungeon freischalten kannst.
(Oben beschrieben wo)
Einfach in die aspektliste gucken auf „y“ … zumindest am pc.

Du gehst zum Icon in den Großstädten , welches aussieht wie nen Dreieck mit 3 kreisen in den Ecken.
Glaube der heißt Mystiker oder so ähnlich.

Dann der erste Reiter, du siehst da 4 Felder 1 oben , 2 mittig und 1 unten.

Da packst du dann oben deine Waffe, dein Amulett von mir aus auch einen Ring rein. Dann wählst du den Aspekt aus, ist das mittlere linke Feld und siehst unten wie der Gegenstand dann aussehen wird. (Vom Effekt her)
Dann unten auf herstellen und fertig.

Zu deiner Frage mit der Wirksamkeit.
Wenn du solche Legy Perks hast. Verdoppeln sich die Zahlen die Blau oder anders farbig in dem Effekt hinterlegt sind auf einer Zweihandwaffe und werden um 50% besser auf einem Amulett.

Bsp. das währe der Effekt auf einem Ring, einer Einhandwaffe oder zB. Handschuhen.

Nimmst du jetzt den Effekt und setzt den auf eine 2h Waffe sieht’s wie folgt aus

Bonespear macht jeden Gegner den er nach dem 1. trifft für 3-5 sek verwundbar und die Shards dealen 100-200% mehr dmg an verwundbaren Zielen und piercen sie.

In dem Fall, weil der Perk ausm Kodex kommt immer mit minimal werten sprich da steht dann nur

Bonespear macht jeden Gegner den er nach dem 1. trifft für 3 sek verwundbar und die Shards dealen 100% mehr dmg an verwundbaren Zielen und piercen sie.

( auf einer 2h Waffe)

1 Like

Hab ihn endlich legen können, dank einer besseren Waffe und anderer Taktik: Zuerst auf seine Begleiter, vorallem den Ritter mit dem Kraftfeld (mit Knochensturm geht das prima).
Und erst dann auf Nilcar konzentrieren!

Danke für deine Hilfe @Garrus :). Werde deinen Tipp mit den Aspekten bald mal umsetzten

2 Likes

Das hast du allein geschafft, top!

Jo viel Spaß beim ausprobieren des Aspektes und happy schnetzling :grin:

1 Like