Nmd 20 zu 21 nur noch Fallobst

habe ich irgendwas verpasst? mitm necro und sorc habe ich mit lvl 56 auf t4 gewechselt, stützpunkte usw gemacht bis lvl 60 und dann wieder nmd, alles kein problem gewesen…nur heute mache ich das gleiche spiel mitm druiden aber bin mehr tot als alles andere. bin mit lvl 50-55 19-20er keys gelaufen ohne auch nur 1x zu sterben aber jetzt mit 60 falle ich in 21er um als ob ich aus watte bin, ich check es nicht.

Scaling ist halt mist.

1 Like

aber ging doch bis vor ein paar wochen ohne probleme?

Ein Druide ist auch kein Necro/Sorc, vielleicht liegt es daran.

what, natürlich nicht, ist ja nen druide…der hat mehr selfheal und defense wie die beiden zusammen.

Wie viel sind denn ein paar Wochen? Vielleicht lag ja ein Patch dazwischen, wenn kein Patch dazwischen liegt, vielleicht ist Druide nicht deine Klasse, oder das NMD hat blöde Affixe, oder du hast einfach doofe Items an. Da gibt es sehr viele Möglichkeiten.

ich habe nicht geschrieben das ich zu blöd bin oder keine ahnung habe, sondern das hier heute was net stimmt…

Und du hast trotz all dem keine Frage beantwortet, erwartest du Hilfe oder willst du einfach nur mutmaßen das irgendwas am Spiel geändert wurde, es aber nicht kommuniziert wurde?

Ich habe mit keiner der Klassen jemals Problem gehabt irgendwelche NMD zu machen, deswegen weiß ich nicht was gerade dein Problem ist, aber ich könnte versuchen dir zu helfen wenn du Fragen beantwortest.

Es gab heute einen Patch, aber die Notes sind alle Nerfs für NPC’s sollte also eigentlich noch leichter sein. Es ist aber möglich das es wieder ein fieser Bug in das Spiel geschafft hat.

Hmm. Von NMD 20 zu 21 ist die Weltstufenerhöhung. Ab 21 gibts mehr Eliten, die ihre Spezis viel schneller zünden. Wenn du da noch nicht wirklich nen gutes vermachtes Starter Gear hast, dann bist du, wie der Schächter gerne sagt: „Frischfleisch“.

2 Likes

Er hat ja schon erwähnt das er das mit dem Necro und Sorc ohne Problem gemacht hat, das sollte er also wissen, ich sehe hier nur den Unterschied Klasse und natürlich NMD Siegel.

Ja, das hab ich auch gelesen. Der Unterschied ist eben, dass Necro und Sorc nicht mitten ins Getümmel und die Specials von den Eliten rennen müssen. Der Druide aber schon und da hagelt es natürlich Schläge von allen Seiten.

Übrigens nachträglich meine Glückwünsche zu 111 Beiträgen, Kopfkino. Habs leider verpasst, also gibts leider kein entsprechendes Würdigungsbildchen. Wie auch immer … Prost! :beers:

1 Like

spiele kettenblitz werbär also nix meele aber habs grad nochmal probiert und es geht wohl wieder, hatte vorhin nur nicht ausgeloggt fürn patch, ka was da los war…bin fast kollabiert :rage:

Ruhig blut. Trink auch nen Schluck. Geht auf Kopfkino mit seinem Schapszahlpost ^^ :beers:

Aber der Patch hat ja im Grunde nichts damit zu tun^^

Was auch immer, schön das es wieder läuft :slight_smile:

was auch recht merkwürdig war für nmd 21+ die elite hatten ALLE 3-4 affixe und waren immer zu dritt egal welche ini ich elaufen bin.

Trink lieber weniger ^^

Das hängt mit der erhöhten Monsterdichte zusammen. Damit erhöhte sich auch die Zahl der Eliten. Gerade bei Untoten Instanzen kommen die gefühlt sehr gerne in größeren Gruppen. Wenn die dann auch noch ne Superkombo an Affixen haben, kanns echt hässlich werden.

jaja, hatte vorhin 2 bogentotems mit gift und frost und noch nen fetten unterdrücker…mitm letzten leben grad so geschafft. lächerlich manche kombos aber die spielen ja ihre spiele so wie wir…

Hab noch ne Vorlage gefunden für dich :smiley: