Nmd 20 zu 21 nur noch Fallobst

Aber der Patch hat ja im Grunde nichts damit zu tun^^

Was auch immer, schön das es wieder läuft :slight_smile:

was auch recht merkwürdig war für nmd 21+ die elite hatten ALLE 3-4 affixe und waren immer zu dritt egal welche ini ich elaufen bin.

Trink lieber weniger ^^

Das hängt mit der erhöhten Monsterdichte zusammen. Damit erhöhte sich auch die Zahl der Eliten. Gerade bei Untoten Instanzen kommen die gefühlt sehr gerne in größeren Gruppen. Wenn die dann auch noch ne Superkombo an Affixen haben, kanns echt hässlich werden.

jaja, hatte vorhin 2 bogentotems mit gift und frost und noch nen fetten unterdrücker…mitm letzten leben grad so geschafft. lächerlich manche kombos aber die spielen ja ihre spiele so wie wir…

Hab noch ne Vorlage gefunden für dich :smiley:

Also was mir aufgefallen ist, ich (lvl 71 Barbar auf Stufe 3)m habe gestern noch die 20er NMD gemacht, kein Problem, eines nach dem anderen und fleißig meine Glyphen gestuft. Heute Abend, fast kein Durchkommen mehr, teilweise hat ein son kleiner Mob so eine starke reg gehabt das ich den fast net mehr runterbekommen habe. Teilweise wird z.B. meine Stärke viel niedriger angezeigt als ich habe. (keine Buffs oder Debuffs am laufen, in der Stadt. Nach Neustart dann wieder normal. Bin grad ein wenig verzweifeln. Mal schauen hoffe das wird Morgen wieder besser. mfg Jochen.

So hab als Test noch mal das Finale Dungeon in Stufe 3 versucht. Letztens mit nur einmal sterben bis Elias und den dann auf 40% runter. Heute Schwierigkeiten einen Kanibalen zu legen für das Anima oder wie das heißt. Habe aber trotzdem, woher auch immer genug davon um direkt zu Elias zu gehen.

Irgendwas sagt mir das heute ein wenig was im Argen lag, aber wer weiß der weiß :smiley:

Also mit meinem, nun 85er, Pulverize Bärchen konnte mich ohne Probleme durch die Dungeons schnetzeln. Allerdings laufe ich meistens nur bis max 5-6 Level über mir. Ich mag mich nicht stressen, weil es ja dafür auch nicht wirklich fühlbar mehr XP gibt.

Wenn man es optimal machen will läuft man die Dungeons 1-3 Level über dem eigenen.
(Keystonestufe = 54 + Stufe des Keys)

da kriegste ja nur heilig müll und die runen dauern jahre…
mitm necro laufe ich 20-30 lvl über mir und mitm sorc 15-20 ohne probleme aber neuerdings sind die elitezusammenstellungen echt nicht mehr feierlich…machst ne tür auf und da stehen 12! elitezicken (die mondheinis mit den brotmessern) mit allem was es an affixen so gibt, einfach nur lächerlich.
vom loot wollen wir erst garnet anfangen, 12 lvl in t4 und hab grad mal paar stiefel und fokus getauscht aber die werwolfbrust habe ich wenigst schon bekommen… :face_vomiting:

Das Phänomen tritt immer wieder mal auf.

Ich schaue dann zur Sicherheit nochmal nach ob ich nicht ein Affix wie Trank- oder Rüstungsbrecher übersehen habe,

Aber ja, manchmal hat man den Verdacht die testen heimlich auf den Liver-Servern.
Meist geht es ein paar Runs später wieder ganz normal.

Komisch ist bei mir nicht so, bin 91 und laufe 40er, da komm ich recht zügig mit meinem Selbstbaubarbarbaren durch, ich spiele aber auch keine Season.

ka, spiele erst seit s1 aber wenn man unter 10+ lvl läuft, dropt 3-4 vermachte aber so 15+ haste wenigst die hälfte ungefähr…was eig auch schon ein schlag in die fressse ist bei dem rotz der so dropt und wir reden von t4 und du bekommst t3 crap :clap:

Bei mir ist es so 50/50 Nonseason, aber den guten Stuff, habe ich bisher nur von Legionevents und Obolusgambling bekommen.
Ja und ein zwei mal was brauchbares vom nem Worldboss und ein zwei mal aus ner großen Helltidekiste.
Aber Obulusse sind bei mir der Way to go.

dann spielst aber kein kettenblitzsorc wa, den wichtigen manaaspekt gibts nur beim gambling und ich habe den mit lvl 86 gerade 1!x bekommen…dieses spiel übertreibt es DERMAßEN mit dem rng…

Ich stress mich damit nicht, darum bin ich mit diesem Releasechar auch nur 91.
Die Season war mir zu doof und ich hatte auch mal 3 Wochen Pause gemacht.
Und das eine WT 5 fehlt merkt man auch an der Itemization, welche ja wie du bereits erwähntest, zum Teil stark zu wünschen übrig lässt.

Naja, Season spiel ich auch nicht.
Und aktuell vor allem meinem 85 er Barb.

Was halt immer auffällt ist der extreme Unterschied zwischen den NM, manche sortiere ich gleich aus.

Aber selbst bei dem gleichen NM, spiele aktuell 40-44, und der gleichen Stufe kann das manchmal ganz schön varieren in der Stärke.

Warum sollte die fehlen wenn doch gar keine Items dafür vorhanden sind.
Die Frage ist zudem ob die nicht einfach 5 Stufen zu 4 zusammen gequetscht haben.

irgendwann kommen mit Sicherheit höhere Stufen und bessere Items.

Ich spiele die NMs eigentlich nur für die Glyphen, da ich da noch nix brauchbares bekommen habe, oh nein doch vor 4 Wochen mal nen Ring.:rofl:

Für was spielt man die denn sonst?

Aber tatsächlich finde ich mal das eine oder ander Unique (!) das dann schlechter ist als das, was ich anhabe.

Und ab dem 10.ten wirds dann langweilig.

Habe bisher aus diversen Quellen einige bekommen, die waren aber alle s hice, was will ich mit ner Axt die Gegner feared ???:nauseated_face: