Nmd 20 zu 21 nur noch Fallobst

habe heute noch waffe, brust und beine getauscht, bin eig offensiver unterwegs aber heute null probleme bei lvl 18+ gehabt, uldurs höhle mit den ganzen wespen und mastschwingern, war selber überrascht…entweder war das scaling gestern kapputt oder die stählung hat nicht funktioniert, wer weis :v:

Ich habe dass Gefühl es ändert sich täglich…

Ich wollte so etwas nicht schreiben, aber ich glaube, du hast recht. Gestern eine Quest gemacht, 3-4 mal gestorben und Schluss gemacht, heute noch mal die Quests gemacht und die Gegner fielen nur so um. An Skillung oder so nichts geändert!

Da ergeht es Euch besser als mir - ich sterbe seit gestern Abend mit meinen lvl53 Knochenspeer-Nekro ständig, und das hat sich heute nicht geändert. Beispiel: Die drei Elites, die am Schrein mit den Venenpartikeln auftauchen, habe ich vorgestern noch in Null Komma Nix weggehauen - seit gestern bin ich nur noch am Kiten und versuche, nicht zu sterben. Vorhin war ich in einem (normalen) Dungeon - und bin nur weggelaufen und dann ziemlich schnell gestorben.

Irgendwas scheinen die mit dem Patch gestern geändert und uns nicht erzählt zu haben …

P.S.: Mit meiner Arc Lash Sorceress habe ich diese Probleme nicht - die spielt sich wie vorher.

Noch etwas ist mir aufgefallen, dass Lot ist reduziert! Jetzt habe ich 1/3 noch Platz nach einem Run. Da haben sich wohl zu viel aufgeregt dass sie zu oft in die Stadt müssen zum verkaufen :grin:

1 Like

die können ihren rotz auch bald allein spielen…
ist mir aber auch aufgefallen, sonnst muss ich meist 1x rausporten und heute nur 1x wo 2 events waren aber die roten assigeisterhunter oneshotten einen immer noch.
blizz hat echt top prioritäten…naja next week kommt starfield, ade diablo :wave:

2 Likes

Wie läuft es eigentlich inzwischen bei dir? Bei mir ist es immer noch zäher als vor den Änderungen, man quält sich nun so durch. Ich finde es immer lustig wenn Spieler ankommen und sagen man müsse sich mal nen Build oder Guid anschauen und das eine oder andere optimieren. Der Punkt ist, es hat ja gut geklappt doch dann hat man nen A.rschtritt bekommen. Habe ab 65 versucht das Übergandsungeon zu schaffen und habe stets Verbesserungen gesehen. Ging immer besser. Nach den Änderungen kommt es mir vor das ich nur noch besagten Gummiknüppel in der Hand habe. Mal schauen wie lange ich mich noch motivieren kann.

2 Likes

falls du ellias noch net fertig hast kann dich da fix durchprügeln…

bin mittlerweile 78 und es geht, bosse dauern halt als blitzdruide aber trash fällt onehit um. nur irgendwie null lootluck…was bei den fürne schei…dropt unglaublich. hab mit 77 den heilig werbärhelm getauscht aber den werwolf noch nie gesehen :rage:

Alles gut, danke fürs Angebot. Ist aber schon einfach ärgerlich. Immo muss ich erst mal schauen wegen den ständigen Verbindungsabbrüchen. Irgendwas ist da nicht in Ordnung.