Nur LVL 80 Drops von Gegenständen, bei LVL 100 Char und allen Aktivitäten

Seit dem Patch, dropen nur noch LVL 80 Gegenstände, vorher waren es immer LVL 90 Gegenstände mit meinem LVL 100 Char und Gegnerstufe LVL 130+.

Die Aktivität welche ich spiele, spielt dabei keine Rolle, es fallen immer nur LVL 80 Gegenstände.

In den Patch Notes konnte ich nichts finden, also gehe ich mal von einen Fehler im System aus. Es macht ja auch keinen Sinn, so einen Nerf durchzuführen.

Du meinst wahrscheinlich das das benötigte Level 80 ist… Dies ist aber egal.

Wichtig ist das Itemlevel und da ist 925 das höchste.

4 Likes

Die letzte Stufe der Gems, benötigen LVL 90 Gear.

Nein, die letzte Stufe der Gems benötigt ein Spieler Level von 90… Heisst dein Char muss Level 90 sein. Selbst wenn du ihn in ein Item packst was du irgendwann mal in Weltstufe 1 gefunden hast…

Ja, da hast du recht, habe es mal ausprobiert. Nun bleibt nur noch die Frage, warum keine LVL 90 mehr erscheinen, auch wenn es keinen Unterschied macht, es gab ja vorher welche.

Ok bin ich ehrlich… nie darauf geachtet… weil die Angabe eigentlich nur für weitere Chars wichtig ist.

korrekt, die lv anforderungen sind nur zweit-chars wichtig um ihnen den „aufstieg“ zu erleichern

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.