Nur noch frustrierend

Hallo zusammen, ich bin gerade sehr frustriert :frowning: Hatte zwei gute Items und wollte sie härten lassen, aber anschließend waren sie nur noch schrott. Dann bin ich zum Okkultist weil mir ein bestimmtes Affix fehlt, nach 200 Millionen Gold habe ich es aufgegeben. Es ist schon traurig und auch sehr ärglich. Das sollte meines erachten noch einmal überarbeitet werden. So macht es langsam keinen Spaß mehr :confused: Ein schönes WE euch allen

5 Likes

Kenne ich, fühlt sich für mich auch falsch an 500mille in nen Fokus zu versenken und dennoch kein cdr zu sehen.

Und dann noch, nein härten, 11 mal nacheinander das gleiche! zu bekommen 2 Fokusse down…

was sich da mit den Härtungen ausgedacht wurde kann man eig. nur als Frechheit bezeichnet werden. Man erhält das Gewünschte im niedriegsten Wert und muss es akzeptieren weil einem das Spiel danach nur noch Unbrauchbares ausrollt. Eine Möglichkeiit den alten Wert zu halten wie beim Okultisten gibt es nicht. Oder auch gerne genommen man erhält 5x hintereinander den ident.falschen Wert. Nach wiederholten div. Fehlversuchen das richtige Amulett für meine Zauberin bei Zir zu erhalten habe ich heute zwei meiner Amulette mit brauchbaren Maximalwerten (1 bzw. 2 ) versucht zu härten. Ich kann Beide wegwerfen. Es war ein so frustriendes Erlebnis das ich froh bin die Erweiterung noch nicht vorbestellt zu haben. Ich bin seit Teil 1 dabei und bin ab sofort raus.

Ich weiß nicht was sich die Entwickler dabei dachten das Spielerlebnis so dermaßen frustierend zu gestalten. Ich farme mir mit einigem Zeitaufwand die notwendigen Mats. für 4 x Zir zusammen, erhalte nur Müll und dann ergiibt das härten nur Müll um das Wenige (brauchbar) auch noch zu schrotten. Und das alles für nur eine kurzze Saison? Weil im ewigen Spiel kannst du eh aufgrund der permanenten Änderungen alles zerstören. Ja es ist ein Grindspiel aber das übertreibt es gehörig.

Sorry falls ich Doppelbuchstaben übersehen habe. Seit dem letzten Windowspatch spielt meine Tastatur wieder verrückt.

Euch noch viel Spaß

1 Like

Genau so geht es mir mit diesem Schrott regelmäßig, war knappe 3 Wochen ein Item farmen ( mal wieder ) dann dropt mal was halbwegs anständiges uns was macht der Superschmied ? Na ? Haut 12 Fehlrolls raus und das Item ist mal wieder Schrott … und noch zu erwähnen habe vorher noch einen Stat umrollen müssen für knapp ne Milliarde das kommt noch dazu. Hebt den Spielspaß ungemein. (erspart mir das dumme gelaber über Rnd usw. )

Ich stimme dir voll und ganz zu. Ich habe Diablo geliebt, aber auch ich habe langsam die Schnauze voll und meine Freunde ebenso. Geld gebe ich bereits keines mehr aus, da ich so dermaßen auch über die Droprate keine Items mit 2-3 GAs frustriert bin.

Wir haben z.b. auf Qual III gefühlt über 200 runs beim Zir gemacht, damit er wenigstens EINMAL das zerplitterte Winterglas mit 2 GA fallen lässt. Aber nichts…kann froh sein, dass ich das Amulett wenigstens mit einem GA habe.

Mir kommt langsam auch der Gedanke, dass es das zersplitterte Winterglas gar nicht mit 3-4 GAs gibt. Es kann nicht sein, dass nach so vielen Runs kein einziges Amulett mit mehr als nur 1 GA gedropt wird.

Von lila Uniques will ich erst gar nicht anfangen.

Fazit: Ich bin sehr frustriert darüber und sollte es ab Januar ab der nächsten Season nicht besser werden, werde ich nur noch lapidar Diablo IV spielen und mich einem anderen Game zuwenden.

Blizzard hat das Spiel selbst so dermaßen runtergehauen, da fehlen mir einfach die Worte und würde gerne wissen, was sie sich dabei gedacht haben.

Das Spiel hat ein derzeitiges Potenzial von : MEHR FRUST ALS LUST