Wieder einmal ein neuer Treiber von Nvida, 560.81, und wieder läuft der nicht mit DiabloIV und mittlerweile reichts auch, denn D4 ist nicht das einzige Game das ich spiele.
Kaum ist der neue Treiber sauberst installiert, stürzt D4 mit jedem Port ab oder freezt nach wenigen Sekunden Spielzeit. Mit dem 555.85 passiert das nicht.
Was passiert wenn man ein Spiel spielen möchte, das die neuen konditionierten Treiber benötigt.
Was für Probleme tragen Nvidia und Blizzard miteinander aus - es nervt.
Mit dem nächsten Game ist D4 Geschichte aus Gründen der Treiber-Aktualisierung.
… also wenn nvidia zeitweise genauso daten vom spiel vorgesetzt bekommt wie wir spielen dürfen, dann wirds für nvidia wie für uns ein bug-glücksspiel draus mit jedem D4 patch
Ich habe genau das gleiche Problem.
Same!!!
Und ich kann bei meinem Jäger nicht mehr das Totem stellen über die Umbracrux Klinge!!!
Bei mir stürzt der Rechner auch seitdem Season 5 gestartet ist ab, sobald ich länger auf der Karte, dem Skillboard oder sonstigen Überlegern aktiv bin. Im Spiel läuft alles soweit gut. Das nervt nur sehr stark, da ich z.Zt. um skillen möchte und schon das 6. mal neu starten muss.
Dann lass ich wohl lieber den vorherigen Treiber erstmal drauf und update später
Warum sollte man sofort neue Treiber installieren, wenn D4 das einzige Spiel ist was man spielt?
Also ich hab da keine Probleme, meine 4090+Treiber+D4 laufen so wie es soll.
Da bin ich auf Win 11 gewechselt weils Season 4. schon so lief mit Nvidea Treiber Problemen bzw. garnichtmehr lief. Jetzt läufts Perfekt. Win 10 ist auch schon at end of life mit 10 Jahren.
Mit dem Start von Season 4 gab es mit der RTX 3090 FE Probleme mit aktiviertem RT Kästchen wodurch es zu extrem sporadischen 5 bis 10 Sekunden Freezes gab.
Diese Problematik gab es mit der RTX 4090 FE nicht.
Seit der letzten Performance und Grafikoptimierung ist über einige Tage hinweg kein Freezes mit der 3090 aufgetreten bis sie auf einmal sowohl bei der 3090 wie auch 4090 mal auftreten nur denke ich das dies nichts mit den Nvidia Treibern zu tun hat sondern eher an überlastete Server oder sonstiges. Seit dem letzten Performance und Grafikpatch gibt es auch vermehrt bei Weltbossen Ruckelparty und fast überall im Game Rubberbanding.
Bei mir an der Hardware kann ich nichts verbessern oder optimieren da alles fast perfekt läuft und selbst die Internetverbindung ist top…
Fakt ist, das diese Probleme jedes mal auftauchen, wenn ein Nvidia-Treiber über dem 555.85 installiert wird. Das System ist sauber, die Internetverbindung perfekt und das einzige Game das zickt ist D4. Dessen Perfomance ist übrigens recht gut. Freezes enstehen nicht durch D4-Serververhalten.
Es ist eindeutig der/die Nvidia-Treiber, wie auch schon die internationale Tragweite zeigt. Die Amis haben die selben Probleme.
Das wird ausgesessen.
Aber das Problem hat sich mit dieser Season eh erledigt - ich verlasse D4 nach Season 5 und freue mich an anderen Games die nicht zicken, wenn ein aktueller Nvidia-Treiber seine Arbeit verrichtet.
Das ist auch genau mein Problem. Und ich hab überhaupt keine Lust, auf meinem PC herumzupfuschen, nur weil die Macher EINES Spiels das nicht in den Griff kriegen. Alles andere rennt ja.
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.