Gibt es eine Möglichkeit Obduzit zu kaufen (Gold) oder gegen Items zu tauschen?
Komme in der Grube einfach nur bis 43 und dann ist Schluss.
Kann dadurch natürlich auch die Glyphen stand jetzt 35 ,nicht weiter aufwerten.
Schluss heisst ich verursache keinen Schaden bis die Zeit abläuft.Werde zwar nicht getötet dabei ,bringt aber eben wenig .
Bin mit einem Barbar unterwegs.
Eventuell einpaar Tipps!
Kaufen / Tauschen direkt nicht du kannst Leute bezahlen die dich ziehen aber warum Grube und Obduzit du bekommst in Grube doch gar keins das gibt es hauptsächlich in Alptraumdungeons und der Höllenhorde.
Ja Grube hast du Recht , aber kann da auch keine Glyphen deshalb weiter aufwerten
Höllenhorden ab welcher Stufe?
Wenn ich in der Grube nur bis 43 komme ,werde ich in den Höllenhorden wohl auch keine Chance haben
Also ab Grube 35 befinden wir uns ja schon auf Qual 2. Qual 1 Höllenhorde dürfte also kein Problem sein, genau wie Alptraumdungeons die ja jetzt auch Obduzit abwerfen. Vorteil Höllenhorde, am ende die 200er Kiste enthält mind 1 Vermachtes Item, was einen auch weiterbringen kann.
Wenn du Obduzit brauchst, dann solltest du lieber Höllenhorde machen.
Ja Danke ,gehe ich morgen früh mal an👍
Hattest du Gelegenheit es zu probieren?
Falls du mehr aktive Hilfe möchtest, kann ich auch mit dir zusammen Infernale Horde auf T2 bis T4 laufen.
Ja Danke …hatte das mit den Horden nicht auf dem Schirm mit dem Obduzit .Läuft gut!
mit Qual 2
Aber dein Angebot würde ich trotzdem mal annehmen
Dann gib mir doch mal bitte dein BTag und ich adde dich später.
Noch eine Frage dazu ,da ich bisher noch keine Spielhilfe hatte…
1.Der B-Tag ist drr Nutzername vom Account?
2. Da ich ja nur bis Qual 2 spielen kann ,bringt da dein Beistand bei den Horden effektiv mehr ,als wenn ich Solo spiele.
Dein BattleTag ist dein Name#Nummer, damit ich dich adden kann. Wenn du im Launcher auf deinen Namen klickst, dann siehst du das BTag.
Vielleicht kann ich dir ja helfen und du schaffst bald auch Qual 3 oder 4. Hast du eigentlich die VoH Erweiterung?
Ja habe ich…Puhbert#2675