Falls du ihn nicht kennst check mal basil polidouris. Er hat unter anderem die fantastische Musik zu Conan gemacht.
Ich selbst höre 80er Metal. Quasi die heilige Dreifaltigkeit Maiden priest und sabbath
Falls du ihn nicht kennst check mal basil polidouris. Er hat unter anderem die fantastische Musik zu Conan gemacht.
Ich selbst höre 80er Metal. Quasi die heilige Dreifaltigkeit Maiden priest und sabbath
Im Moment Hauptsächlich Ost stücke von verschiedenen games aber Generell Metal von Maiden bis Volbeat querbeet
Empfehle an der stelle von dem Bald erscheinenden Tempest Rising aus dem OST das stück Death Squad😉
Werde ich mal googeln und horchen. Danke
Ist bei mir extrem bunt gemischt…
Diverse Soundtracks, Brothers of Metal, Nickelback, Tote Hosen, Skillet, Müslüm, Disturbed, Helene Fischer, Saltatio Mortis, Linkin Park und und und… hängt sehr von der Stimmung und vom Zeitpunkt ab.
Meine neueste Entdeckung ist Smash into Pieces. Von denen mag ich ‚in need of medicine‘ und ‚arcadia‘ sehr, aber bisher fand ich da auch noch kein lied, was mir so gar nicht zusagte.
Ich höre auch alles quer durch das Beet. Je nach swimming darf es mal heavy oder auch mal relaxed sein. Nut mit Rap kann ich nicht so viel anfangen