Offtopic - für die letzten Verbliebenen im Forum

Hier darf natürlich auch gerne über Diablo 4 diskutiert werden. Diablo 4 wird in der nächsten Zeit sicherlich noch genug Anlass dazu liefern.

Da ich die Leute kenne, „muss“ ich heute dahin:
https://www.dancehallstation.net/

Ansonsten ist sowas voll mein Ding:

Und was hören die anderen Teilnehmer*Innen hier für Musik?

1 Like

dafür gibts bereits diesen thread

da gibts reichlich auswahl

Tatsache. Ich poste mal was da rein. :slight_smile:

edit: Ich kann da nichts posten?

sollte schon gehen, ausser vielleicht du bist konsolen-nutzer da gibts leider einschränkungen (weiss der gei äh blizz warum man konsoleros einschränkt)

Ne, ich habe das Spiel gar nicht …
Vielleicht liegt es daran.

Ein Ausschnitt:

ja, da ist man noch mehr eingeschränkt

Egal, dann halt hier. Un poco Psychobilly:

Vornehmlich Soundtracks, und da eher die instrumentalen Stücke. Bernstein, Barry, Williams, Zimmer, Elfman, Silvestri, Jackman, Tyler, Morricone nicht zu vergessen. Und Edelman vor allem mit Dragonheart natürlich.
Sonst auch was DAB so hergibt.

1 Like

Ich hab viele Links zu Musik, die ich so höre, drüben im Radio Sanktuario von Guts geteilt. Hier möchte ich eigentlich nicht nochmal mit anfangen.

Das ist natürlich ärgerlich. Einige Einschränkungen kann ich persönlich auch nicht nachvollziehen. Wenn es aber anderen Usern auch so geht, erklärt es natürlich, warum es im Kreativ Forum so wenig Aktivität gibt. Musste das Teilen meiner Geschichte auch schon einstellen, weil das Forum über zu wenige Teilnehmer in dem Thema gemeckert hat. :crazy_face:

Endstufe :rofl: :rofl: :rofl:

ich höre eig alles was gut klingt, genre egal aber hauptsächlich electro house usw.
beim zocken mach ich spotify an und jenachdem was ich grad hören will, suche ich mir nen song, den ich mag und den rest übernimmt spotify, meist ziemlich zutreffend.

Ich mach meine selbst :wink:

Das glaube ich dir zum Glück nicht. :slight_smile:

1 Like

vom klassischen Heavy Metal bis Black Metal, über DBeat/Crustpunk bis hin zu Schleimkeim eigentlich (fast) alles :wink:

1 Like

Sehr geil. Das höre ich sehr viel. :slight_smile:

1 Like

Wo in Langendreer soll das sein? Den Bahnhof gibt es ja nicht mehr.

…ich hab heute das erste mal , seit dem segen der mutter we D4 gespielt, ja hat spass gemacht :wink: !
zum thema, ich höre auch deutschen punk…rogers z.b. gefällt mir, von den onkelz über freiwild, alles querbeet…wir haben schon wirklich gute künstler in unserem land!

Lg

Ich höre immer meinen Pets zu in letzter Zeit die singen fragwürdige Lieder.

Loot tut so gut, zum Aufsammeln braucht der Meister viel Mut …

Eins zwei Butcher kommt vorbei …

Und solche ähnlichen schönen Stücke, untermalt mit schönem Knochen geklapper und geschlürfe wenn sie mit den Fussnägeln an den Monsterresten hängen bleiben.

Auf der anderen Straßenseite:

2 Likes

Where Eagles Dare - YouTube

Wenn der Sekundenschlaf in D4 einsetzt.

Seid ihr alle ehemalige Punks, oder was?
Ich hab kürzlich das hier wiederentdeckt:
h ttps://www.youtube.com/watch?v=CSvFpBOe8eY
Der Gesang fängt auch mit „Wake up, wake up!“ an.