Moin zusammen ich habe einen Problem das 2 Felder (3 und 4tes Feld) ausgegraut sind beim okkultisten
Bin mittlerweile Level 56 und kann die Siegel nicht herstellen.
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung.
Moin zusammen ich habe einen Problem das 2 Felder (3 und 4tes Feld) ausgegraut sind beim okkultisten
Bin mittlerweile Level 56 und kann die Siegel nicht herstellen.
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung.
hier ebenfalls ein Fehler mit Siegeln
Das Problem hab ich auch. Gibt es das wir irgendwie vergessen haben ? Finde nämlich auch keine Siegel die höher sind als lvl 1
Wenn ihr die Glyphen meint, müsst ihr das Feld Freischalten und die Glyphe reinziehen.
Nein wir meinen alptraumsiegel für die Dungeons
Aso okay hm war bis jetzt nur 1x drin habe aber noch 11 Schlüssel, schaue sonst mal gleich ob das bei mir auch so ist.
Gleiches Problem hier… 3 und 4 Reiter beim Okkultisten ausgegraut, Siegel herstellung nicht möglich, lvl 58 btw. Bitte dringend nachbessern, Danke.
Frag mich halt. Ist es ein bug oder haben wir eine quest vergessen ?
Hey, hab das selbe Problem. Die Reiter beim Okkultisten sind ausgegraut. Hauptstory ist erledigt, der Baum natürlich auch, es dropen auch nur lvl1 Siegel, bin lvl 57.
Hm was ich denke kann es sein das es erst mit lv 70 Weltstufe 4 Freigeschaltet wird, oder das die erst mal bis release warten und das dann Freischalten. Also bin lv 60 und bei mir ist es auch noch grau
Leider nicht. Gibt diverse YouTube Videos von den letzten Tagen bei denen es geht. Auch schon mit weltenstufe 3
habe das selbe problem
Gibt es inzwischen Lösungen? Selbes Problem hier…
Level 52 auf Weltstufe 3, Hauptstory komplett durch, Siegelpulver und Gold vorhanden aber die Felder 3 und 4 beim Okkultisten bleiben ausgegraut…
Grade ein Siegel der Stufe 4 gelaufen und die Quest bei Abschluss bekommen.
Und wo findet ihr die Siegel wie z.b Stufe 4 ? Also wird es durch eine quest freigeschalten ?
Selbe Problem! Story durch! Flüsterner Baum 10x + Abgeschlossen keine Siegel bekommen… Okkulist ausgegraut… Herstellen von Siegeln nicht möglich!
Gibt es kein D4 Support such vergebens eine Link! x)
Hab mein erstes Siegel vom Flüsternen Baum bekommen auf Weltstufe 3
So habe eben auch ein Siegel der Stufe 4 Abgeschlossen, dann hatte ich eine Quest beim Okkultist, nun kann ich auch Siegel Herstellen.
Die lv 4 Siegel habe ich durch Dungeon Drop bekommen, wo ich lv 4 gelaufen bin habe ich sogar ein lv 5 Siegel gefunden.
kann mir ein Siegel der stufe 91-100 Herstellen
Ps: So habe grade ein lv 20 Siegel erstellt und fertig bekommen, passt auf bei mir waren die Mobs über lv 70+ ich bin grade mal 62 Jäger
Anscheinend verwechseln manche das Erhalten des ersten Siegels mit dem Aufwerten des Siegels beim Okkultisten.
Wie bekomme ich mein erstes Siegel?
Das funktioniert nicht über die zwei Reiter beim Okkultisten. Ihr müsst die 10 Gaben beim flüsternden Baum abgeben. Dann erscheint ein Siegel der Stufe 1 in Eurem Inventar im Reiter Verbrauchbares, wo auch Eure Elixiere sind. Dieses benutzt Ihr und lauft den entsprechenden Dungeon.
Also für alle die es nicht können !!!
Ihr müsst mehrmals beim flüsternenden Baum die Belohnung abholen dadurch kriegt verschiedene Siegeln die könnt/müsst machen und versuchen ein höher als 3 zu bekommen und irgendwann dann bekommt ihr die Quest fürs Freischalten was ich oben geschrieben !