Hab schon mehrere der Stufe 1 abgeschlossen ohne Erfolg.
Es droppt immer nur ein weiterer der Stufe 1.
Das ist komisch ich finde immer mal welche die höher sind als das was ich gerade laufe der andere Weg ist einen Freund einladen der schon höhere Siegel hat und mit dem ein 3+ laufen dann bekommst das Quest für den Okkultist auch.
Ja normalerweise sollte das auch so sein. Aber aus irgend einem grund hat sich bei mir die Quest wohl aufgehangen.
Ich versuche schon auf Weltstufe 4 jetzt irgendwie Siegel zu bekommen mal sehen ob das wenigstens klappt. Ist nur was hart mit Stufe 62
Ich habe leider das gleiche Problem, bekomme immer nur Stufe 1 Siegel und die Option beim Händler ist auch ausgegraut.
Wie viele Dungeons hast du schon gemacht ?
Das man in den ersten mal kein höheres Siegel bekommt kann passieren einfach weiter laufen da kommt schon eins oder wie hier schon steht einfach mit nem Freund mitgehen der höhere Siegel hat das schaltet dann auch das Siegelcrafting frei.
Hallo Cloud! Wie lange hat es denn bei Dir gedauert? Ich habe nicht genau mitgezählt, aber gefühlt habe ich jetzt 10 Albtraum Dungeons absolviert, aber es droppen nur Siegel der Stufe 1. Falls Du Dein Bauchgefühl kurz teilen kannst, wäre das super. Oder kann man insoweit doch irgendwas falsch machen. Vielen Dank und beste Grüße, R.
Hallo Moriarty! Hattest Du Geduld und falls ja, hat diese sich ausgezahlt und es war/ist wirklich nur eine Frage der Zeit? Ich „leide“ unter demselben Phänomen. Vielen Dank und beste Grüße, R.