Okulus Dropchance Bestie aus dem Eis?

Bin ich nur ein Pechvogel oder ist die Droprate von dem Zauberstab so gering wie Uber Uniques bei Duriel?

Hab jetzt 50-60 Runs und nicht ein Okulus ist gedropt.
Ist da ein bekannter Bug?

Langsam verlier ich die Lust…

1 Like

Das Beast ist ein Geizhals noch und nöcher und ärgert wohl gern den Spieler.

Ich habe ihn mit dem Barb gefühlt 30x besucht und wollte den Höllenhammer für und mit dem Aufwühlen-Barb haben. Nachdem ich den Barb auf Hota umgestellt habe, gab er ihn mir :face_with_raised_eyebrow:

Hallo Zauberer Freunde,

also bei mir ist es nicht anders. Wenn ich irgendeinen Gegenstand mir einbilde und den möchte droppt er auch fast nie, außer ich hab mal riesen Glück. :slight_smile: Also du bist nicht alleine. :upside_down_face: :heart:

Die Dropchance ist leider niedrig. Mit etwas Glück kann er aber auch bei World Bossen als Loot kommen und dann auch gleich als 925er.

1 Like

Kleines Update meinerseits. Hab gestern mal wieder mein Glück versucht und 10 weitere Runs gemacht. Und was soll ich sagen… beim letzten Run ist dann endlich das Ding gedroppt.
Also Duriel und Ubers bin ich mit besserem Dropglück gesegnet als bei der Eisbestie…aber jetzt hab ich ja endlich das Dingens.

Ja das ist leider so bei diesen Games. Ich habe den Okulus von der Eisbestie direkt beim ersten Versuch bekommen. Dafür klappt es bei Duriel mit der Harlekinkrone leider bisher bei mir nicht.

Dann willkommen im Club. Hab von Duriel inzwischen jedes Uber 2x in der Truhe, teilweise sogar noch öfters bekommen. Hab schon 2 x Ring und 3 x Stab und 2 x Verhängnisbringer verwertet…
Aber Harlekinskrone bekomm ich keine. :face_with_diagonal_mouth:
Wenn die Dinger mehrfachdroppen, gerne, aber fände es sinnvoller wenn vorher zumindest jedes einmal droppen würde.