Onehit in der Höllenflut auf WT2?!

Moinsen, also ich hab ein wenig widerwillig Season 4 angetestet, da ich die letzten beiden Seasons nich so zufrieden war.

Die Neuerungen/Verbesserungen lesen sich zum Teil ganz gut. Hab meine Zauberin grad auf Level 16(!!!) gespielt gehabt, an so nem komischen Helltide Event teilgenommen, wie sies schon zur Vampirseason gab, und zack, 100% Leben Oneshot tot oO Das is mir SO ehrlich gesagt noch nie passiert auf WT2.

War grad diese Blutsucherin…Blutgräfin…Veila…Veille…kA…der named Boss von diesem Event da. Hatte keine sichtbaren AoE unter mir oder sonstiges. Hat direkt mich und 3 andere die dabei waren zerrissen. Was zur Hölle war das? Is das ein Bug? Muss das so? Soll kein Mimi sein, spiel seit quasi Jahrzehnten HC, würd einfach gern verstehen WAS es war, da ich es einfach nicht sehen konnte? Und die anderen 3 anscheinend auch nicht…xD

Hoffentlich kann jemand Licht ins Dunkel bringen.

Hallo, ja da gibt es ein paar Angriffe die ordentlich Schaden machen. Das kommt einem dann so vor wie One Shot aber ist es nicht das sind die Attacken von Ihr wenn die übereinander gelagert sind.
Da musst du mehr aufpassen.

… die Olle ist mir auch grad im HC-Mode über´n Weg gelaufen … da hatte jemand das Event gestartet … eieiei ich bin aktuell (noch) Level 97 … bekam direkt ne saftige Schelle zur Begrüßung … ging aber grad noch mal gut … kurz nach Luft geschnappt und den Erfolg (ohne viel eigenes Zutun) abgestaubt … und dann schnell das Weite gesucht :grimacing: :ok_hand:

1 Like