habe gerade mal probiert ob man schon spielen kann. Es gibt einen kleinen PAtch von 4xx MB. Angeblich kommt man rein. Angeblich komme ich zum Login, warteschlange und dann hab ich keine Gültige Lizenz. Ich hab aber letztes WOchenende schon gespielt. Ich bin auf der PS5. Ich hoffe mal das nur die Meldung falsch ist.
Das ist normal. Das wird seit dem Ende der Beta vergangenes Wochenende angezeigt, sollte dann aber heute ab 17 Uhr nicht mehr der Fall sein.
Besser wäre eine Meldung wie „Aktuel läuft keine Beta“ gewesen oder sie hätten den Start Button wieder ausgrauen sollen.
Das hatte ich gesehen, hab es aber trotzdem am Montag Abend ausprobiert
Und die Erfahrung (hauptsächlich aus D3) hat doch gezeigt, dass die wenigsten diese Nachrichten überhaupt lesen. Nicht mal, nachdem sie gemerkt habe, dass irgendwas nicht passt.
Konsolen haben ja keinen launcher wie ein Rechner. Ich sehe tatsächlich nur eine Info im Spiel selber. Wird aber die allgemeine Info sein, die jeder haben wird, vermute ich.
zitat „Open Beta early Access has ended and the servers are offline. The Open Beta will begin at 9am PDT on Friday.“
Ja draufgeklickt hab ich auch am Montag allerdings in dem Fall mit der Hoffnung Blizz nimmts mit Zeitangaben nicht so genau, Bosse kamen ja auch 1h später aber hier wars wohl pünktlich
Kann es auch schon wieder nicht erwarten, wohlwissend, dass ich in der Beta an sich gar nichts mehr zu tun habe. Hatte am letzten Wochenende schon 30+ Stunden auf der Uhr.