Wann wird es eine Möglichkeit geben, die Option zu haben, eine Saison auch in einen extra Realm mit seinen bestehenden Chars zu spielen? Diese Saison hab ich von jeder Charakterklasse einen Char auf Level 100. Also jede Saison eine Charakterklasse. Ich werde also nicht nochmal einen Char auf 100 Leveln, so das normale Saison für mich keinen Sinn mehr haben. Da mir das Leveln keinen Spaß macht. Es sei denn, es gibt irgendwann eine neue Klasse. Bissdahin muss ich, wenn es keine Option gibt auf Saison verzichten und auf denn kauf von Battlepassen.
Für mich sind 3 Monate zu wenig um einen Char gut auszurüsten, weil ich nicht soviel Zeit habe, ich brauche länger. So sind Saison ehr eine Belastung, wenn man immer alles neu machen muss. Ich sehen jedenfalls kein Problem darin, es zusätzlich Optional anzubieten, das es einen Saison Realm gibt, wo man mit seinen bestehenden Charakteren spielen kann. Die Leute denen es Spaß macht neu anzufangen und ihr erspieltes wegzuschmeißen nach bereits 3 Monaten können das ja weiterhin und so ihren Spaß haben. Ich werde es nicht tun, für mich, wenn nicht Optional nageboten wird werde keine Saison mehr spielen oder BP kaufen. Ich habe doch jeden Char auf Level 100 und will diese weiter verbessen und nicht schon wider neu anfangen.