Weiß jemand, was nach der Season in Hinblick auf das Paragonlevel passiert?
Ich habe auf dem Eternal ein Paragonlevel von 220, auf dem saisonalen Realm 230. Nehmen wir an, ich level nicht weiter, werden dann nach der Season die XP addiert und auf das 220er Level hinzugerechnet bis maximal Level 300? Oder zählt dann „nur“ das höhere Level entweder vom Eternal oder seasonal Realm?
Würde mal „behaupten“ , dass „nur“ der höhere Level (230)zählt
Errungene XP werden auf das Paragon auf dem ER addiert. Wurde damals so im Campfire gesagt
wir werden es im jänner dann sehen was sie bis dahin wirklich machen werden…
sagen kann man immer viel, nur ich glaubs ihnen erst wenn ichs sehe
Wenns so ist wie bei Diablo 3 dann werden die XP die du Saisonal erfarmt hast auf deine Paragonlevel im ER addiert. Keine Ahnung wie weit du dann kommst. Wenn du 220 auf ER bist und man die EXP dazurechnet die man bis 230 erspielt hat, wie weit wird man dabei kommen?! Vlt bis 240/250. Schwer zu sagen, weil nach oben hin die XP Kurve ja steil nach oben geht. Aber früher oder später wirst du auf dem ER Paragon 300 haben, wenn du jede Season über Para 200 spielst.
Ich will euch nicht erschrecken, aber Paragon 200 sind laut einer Liste nur etwa 3,5% auf dem Weg zur 300.
Wenn also nur 220 oder 230 in Season schaffst, dann könnte das noch sehr lange dauern, bis im Ewigen Reich damit zur 300 kommst.
Über 290 sind es knapp 1mrd EXP für ein Level. Auf meiner Stufe 274 sind es gerade mal 400mio. Anhand der Steigerungsrate im Endspurt, sind dies viele, sehr viele Pits Speed 115, wo etwa 14-16mio EXP rüberkommen pro 3-4Minuten.
So wie es im Campfire gesagt wurde ist ja wie es in D3 war es wird einfach immer die XP addiert und wenn man sich dann die Paragon XP anschaut wirst du mit 220 + 230 irgendwo so bei ~245 liegen.
Wenn man immer so bis 230 spielt brauchst du etwa 12 Saison also gut 3 Jahre für 300.
Kurz gesagt die Menge an XP die benötigt wird von 280 auf 300 ist in etwa die gleiche Menge wie von 0-280.
Es wurde so gestaltet das man im Grunde die ganzen 3 Monate was zu tun hat, vor allem Casual.
Daher ist auch fast alles andere RNG. Aspekte können auch kaum auf Max gebracht werden usw. usw…
Für die jetzige Season ist das ok, aber auf Dauer wird es sich zeigen wie weit die Spieler bereit und motiviert sind sich das jede Season anzutun.