angezeigt werden mir (wenn alle Boards leer sind) 225 Paragonpunkte.
Wenn ich diese dann - entsprechend einem Guide mit 225 Pukten - verteilen will, dann fehlt mir am Schluß IMMER ein Punkt. In meinen Boards stecken dann nur 224 Punkte drin.
Alle Boards haben wir mehrfach zusammen kontrolliert und auch schon komplett neu verteilt.
Hat jemand eine Idee wie das zustande kommen könnte?
ich habe auf meinem lvl 100 rogue gerade alle paragonpunkte zurückgesetzt und mithilfe des guides neu verteilt.
am ende hat mir tatsächlich auch 1 punkt gefehlt, deswegen können wir anscheinend schonmal ausschließen, dass der fehler bei uns liegt.
daraufhin habe ich beim guide mal alle boards einzelnd zurückgesetzt.
eigentlich sollte da oben nun stehen: „points: 0. remaining: 225.“
stattdessen steht da aber: „points: -7. remaining: 232.“
was natürlich auch irgendwie merkwürdig ist und keinen sinn ergibt.
außerdem sind in dem guide die boards falsch nummeriert.
es sollte eigentlich sein: „1. start, 2. exploit weakness,…“ etc.
stattdessen ist es: „1. start, 7. exploit weakness,…“.
fazit also:
der fehler liegt wohl nicht an uns, sondern am guide.
entweder hat der guide-ersteller mist gebaut, oder der calculator funktioniert nicht richtig.
ich würde dir empfehlen, einfach einen nicht so wichtigen paragon punkt aus einem anderen board zu entfernen, um diesen dann stattdessen beim letzten board nutzen zu können.
darf halt nur kein punkt sein, der die strecke unterbrechen würde oder nötig für die glyphe ist.
andernfalls kann ich dir auch die guides auf icy veins empfehlen.
ich habe da schon mehrere builds für jede klasse ausprobiert und hatte nie probleme mit der seite.
zudem bietet die seite auch eine bessere darstellung und somit auch eine leichtere bedienung wie ich finde.
ups, hatte nen kleinen zahlendreher in meinem beitrag.
ich hatte geschrieben, dass es im guide 250 sein müssten, meinte aber natürlich 225.
habe es eben korrigiert.
und es sind 225 punkte.
der guide verlangt sogesehen aber 226 punkte.
deswegen liegt das problem beim guide, nicht an d4.
Ich gehe davon aus, denn so verstehe ich den Post, dass dem Ersteller des Posts in D4 ein Paragonpunkt fehlt, denn er hat nur 224, wobei es 225 sein müssten.
Zu dem Problem von ein oder mehreren fehlenden Paragonpunkten nach Reset der Boards in D4 gibt es mehrere Bugreports.
oh… mhh merkwürdig
eines verstehe ich nur nicht, undzwar:
wenn dir 225 angezeigt werden, wie können dann nur 224 zum verteilen da sein?
ich habe es ja selbst heute getesetet und hatte auch 225 punkte.
am ende hat mir auch 1 punkt gefehlt.
mich würde nur interessieren, wie ihr dann auf die aussage kommt
ich checks gerade nämlich nicht
also meine frage ist sogesehen:
…woher du das weißt.
vorallem weil du ja vorher geschrieben hast:
ja gut, dann kann das natürlich sein
gezählt habe ich die punkte jetzt nicht und wenn es mehrere reports deswegen gibt, dann scheint das wohl der grund zu sein. ^^
Oh mann, irgendwie erinnert mich das an die Zeit, als besagter Bl…ga… hier noch präsent war.
Wie gesagt, lass gut sein. Ich denke die Frage des Threaderstellers ist beantwortet. Alles andere nur Blabla.
alles gut, ich hatte sowieso nicht vor mit dir zu diskutieren.
wenn du deine miese laune irgendwo rauslassen willst, dann finden sich hier bestimmt viele andere leute