Paragon Punkte lassen sich nicht erstatten

Ich hab jetzt mein Paragon Board zurücksetzen wollen und beim entfernen der einzelnen Punkte bin ich am Anfang an drei Punkte gestoßen, die sich nicht entfernen lassen, weil sie angeblich für die Verbindung zu anderen notwendig sind.

Das sind 3 horizontal nebeneinander liegende Punkte und ich hab da beim Startboard beide Wege links und rechts belegt, welche beide zu diesen 3 Punkten führen. Somit kann ich den einen Pfad, welchen ich nicht mehr haben will, gar nicht raus nehmen.

Dadurch verliere ich mindestens 6 Punkte die ich gerne anderweitig investieren würde, nur weil scheinbar die Boards fehlerhaft sind.

Könntest du einen Screenshot machen und bei einem bekannten Bildhoster hochladen und dann hier den Link teilen? Denke dann wird es deutlicher was du meinst.

Man benötigt allerdings ein höheres Trustlevel um Links, welche vom Forum nicht als vertrauenswürdig eingestuft werden, direkt einzubinden.

Du kannst Links aber vorher auch mit Vorformatierten Text einfügen.

Link markieren, und auf </> Vorformatierter Text klicken.
Mobil auf das Zahnrad ganz rechts klicken um die Option zu bekommen.

Alternativ den Link markieren und den Kurzbefehl Strg + E verwenden oder den Link selber mit diesen Zeichen umfassen, eines davor und eines dahinter.

``

du musst die glyphen auch entfernen bevor du weiter zurück kannst, als Beispiel

2 Likes

Wie ich gerade bei meinem Barbaren feststellen musste, kann ich die Paragon Punkte auch nicht zurücksetzen.

Habe, soweit möglich, alle Punkte, Knoten, Glyphen auf allen Boards entfernt und bei den verbleibenden wird mir gesagt, dass angeblich die Verbindung zu anderen Knoten unterbrochen wird. Es ist z. B. der letzte Punkt einer Reihe und es wird nichts unterbrochen.

Ich habe (mehrfach) ALLE Punkte 1x mit rechter Maustaste angeklickt und versucht sie zu entfernen.

Mal davon abgesehen, es gehört wie bei den Fertigkeiten ein Button dazu „Alle zurücksetzen“.
Wenn man umskillen möchte, ist das nur ein ermüdendes Klicken, bis alle zurückgesetzt sind.

2 Likes

Kann auch seit Heute nicht mehr alle Punkte löschen und neu vergeben. Habe das gleiche Problem wie @Teers .
Ah,Problem gefunden. Klick mal auf den Glyphen-Butten nach dem du die Glyphe entfernt hast ,danach konnte ich die Punkte weiter zurücksetzen.

Habe dasselbe Problem Glyphe ist draußen aber kann immer noch nicht die Knoten entfernen scheint ein Bug zu sein.

Fertigkeitspunkte ja Paragon nein

Denke eher das du einen übersehen hast

Klick nochmal auf die Glyphe. Du musst die Glyphe entfernen + den Slot entfernen (total sinnbefreit). Schlechte Umsetzung, wieso kein Meldung + Highlight welche Node das blockiert…

2 Likes

Darauf wäre ich ohne Deinen Tipp nicht gekommen shn. Das ist für mich zweimal zu viel um die Ecke gedacht gewesen! Danke für die Lösung!

Daran lag es danke und ja dumm umgesetzt ^^

Hallo, der Tipp der oben angegeben ist funktioniert bei mir nicht.
Habe alle Glyphen entfernt.
Was kann ich nun noch tun.
Spiel löschen.:wink:

Benötige Hilfe.

Danke

joa mach mal :+1: zeichen

Was.?Kannst du Helfen oder was soll der nutzlose Kommentar.

hast du auch den paragonpunkt wo die glyphe drin war mit entfernt?

1 Like

Natürlich nicht……danke für deine Hilfe.

2 Likes