Mal an die Mitarbeiter ;D
wie wäre es wenn ihr ein Button für Paragon Reset einfügen würdet ? Wenn man alle punkte hat und mal was anderes testen möchte, müsste man alles einzeln anklicken das schon etwas nervig.
Mal an die Mitarbeiter ;D
wie wäre es wenn ihr ein Button für Paragon Reset einfügen würdet ? Wenn man alle punkte hat und mal was anderes testen möchte, müsste man alles einzeln anklicken das schon etwas nervig.
jupp, ein absolutes unding, wie soetwas durchs development kommt und dann im release der fall ist.
mir unbegreiflich warum es keinen resett button gibt wenn man alle 5 stufen den build wechseln muss weil man mal wieder irgendwie schadensreduktion und immunität für kontrollverlust basteln muss da man an 7 elite nicht vorbei komtm woe jeder 1-2 stuns hat.
Seh ich genauso - unbedingt ändern!!!
Ist in Arbeit. Übergangsweise wird es in S1 ein neues item zum verbrauchen zu finden geben, welches ohne Goldkosten alle Fähigkeite- und Paragonpunkte zurücksetzt.
„Scroll of amnesia“
Dafür. ![]()
…bitte noch beim Okkultisten ein Info Fenster einfügen welche Stats drauf kommen können.
Dann bitte noch eine dritte Option rein basteln… zwei ist bissi wenig wenn es z.B. 9 verschiedene Affixe werden können.
Ist bissi umständlich wenn ich ejdesmal erst ne Webseite öffnen muss um nachzuschauen was ich denn drauf rollen könnte.
Der Paragon Resett hat es leider immer noch nicht ins Spiel geschafft, sprich jetzt 5 Boards wieder mühselig einzeln zurück setzen.
son knopf wo ich alle edelsteine aufeinmal updaten kann, wäre auch nice, das dauert immer ewig so wie es mometan ist -.-
Die Frage ist, wird diese Schriftrolle und der Fund dieser dann nach der Saison auch in das non-saisonale Spiel mit einfließen? Wäre dann ja wünschenswert. Ansonsten plädiere auch ich für eine generelle Rücksetzfunktion, auch wenn es mit Gold verbunden sein mag.