Paragon Punkte Reset!

Mal an die Mitarbeiter ;D

wie wäre es wenn ihr ein Button für Paragon Reset einfügen würdet ? Wenn man alle punkte hat und mal was anderes testen möchte, müsste man alles einzeln anklicken das schon etwas nervig.

2 Likes

jupp, ein absolutes unding, wie soetwas durchs development kommt und dann im release der fall ist.

mir unbegreiflich warum es keinen resett button gibt wenn man alle 5 stufen den build wechseln muss weil man mal wieder irgendwie schadensreduktion und immunität für kontrollverlust basteln muss da man an 7 elite nicht vorbei komtm woe jeder 1-2 stuns hat.

1 Like

Seh ich genauso - unbedingt ändern!!!

Ist in Arbeit. Übergangsweise wird es in S1 ein neues item zum verbrauchen zu finden geben, welches ohne Goldkosten alle Fähigkeite- und Paragonpunkte zurücksetzt.
„Scroll of amnesia“

1 Like

Dafür. :slight_smile:

…bitte noch beim Okkultisten ein Info Fenster einfügen welche Stats drauf kommen können.
Dann bitte noch eine dritte Option rein basteln… zwei ist bissi wenig wenn es z.B. 9 verschiedene Affixe werden können.

Ist bissi umständlich wenn ich ejdesmal erst ne Webseite öffnen muss um nachzuschauen was ich denn drauf rollen könnte.

1 Like

Der Paragon Resett hat es leider immer noch nicht ins Spiel geschafft, sprich jetzt 5 Boards wieder mühselig einzeln zurück setzen.

son knopf wo ich alle edelsteine aufeinmal updaten kann, wäre auch nice, das dauert immer ewig so wie es mometan ist -.-

Die Frage ist, wird diese Schriftrolle und der Fund dieser dann nach der Saison auch in das non-saisonale Spiel mit einfließen? Wäre dann ja wünschenswert. Ansonsten plädiere auch ich für eine generelle Rücksetzfunktion, auch wenn es mit Gold verbunden sein mag.