Also ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist. Sämtliche Builds mit Paragon-Punkten sind bei mir falsch. Die angezeigten Paragon Punkte , wenn man seine Glyphe einsetzt, stimmt bei mir nicht überein. Die roten Felder sind versetzt, egal welchen Build ich nehme. Die roten Felder werden falsch dargestellt. Ich würde gerne ein Vergleich einstellen, weiß aber nicht wie das funktioniert. Aber schaut euch mal die ParagonTafeln an, vielleicht ist das ja bei euch auch so.
Huhu und guten Morgen,
hast du deine Paragon-Glyphen den in Alptraumdungeons bereits auf mindestens Stufe 15 gebracht damit die Reichweitenerweiterung greift?
Ohne das eine Paragon-Glyphe mindestens Stufe 15 erreicht hat hat diese nämlich in der Tat eine geringere Reichweite für diese „roten Felder“.
Liebe Grüße,
1 Like
Dir ist bewusst das man die Paragonbretter drehen kann? Ansonsten was Kalte Maus bereits schrieb.
1 Like
Ahhh, das scheint wohl des Rätsels Lösung zu sein. Vielen Dank für den Tipp. Na ist halt meine erste Season, da kenn ich mich noch nicht so gut aus. Aber Danke.
1 Like
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.