Paragontafel 1-8

Hi@All,

hab mittlerweile nen 50er und nen 79er Barb NonSeasion , und nen 63er Seasion Barb in D4.

Gestern ist mir beim 79er Aufgefallen, daß ich „nur“ 6 Paragontafeln habe. Normalerweise sind es 8. Da ich weiter Ausbauen wollte, ist mir dieses Aufgefallen.

Hab im Anschluss den 50er geladen, da ging es wieder ab Tafel 1 bis 8. Zur nächsten Verschiedene Tafeln (Hinten steht dann die Nummer) Funktionierte auch.

Da ich erst heute Früh alles Reseten konnte (immer Gold aus), hab ich das Paragon und die Fertigkeiten Zurückgesetzt. Da waren es beim Ausbauen der Tafeln auch wieder 8 beim 79er. Aber Mittendrinn wieder 2 weg.

Nun hab ich Angefangen wieder Auszubauen (Waffenmeister, Knochenbrecher etc.) und es sind wieder keine 8 nach dem Ausbauen.

Irgendwas übersehe ich die ganze Zeit. Hat mir jemand von euch die Lösung? Vielleicht hänge ich auch zu lange schon in D4 seit gestern rum^^

Grüße

Du kannst jede Tafel nur 1 mal pro Char verwenden. Hast du 2 zur Starttafel dazu gebaut, werden nur noch die restlichen 6 angezeigt.

Danke. Dies dachte ich auch zu erst. Aber ich wollte die Tafel (glaub Kriegstreiber/Hetzer) anhängen, aber genau diese war nicht Verfügbar. Und vorallem nicht verbaut. Daher hatte ich mich gewundert… Naja ich Reset nochmal später. Vielleicht hab ich ja auch geschielt gg