Wenn ich über meine Items mit der Maus darüber hover, verschwindet immer wieder die Anzeige der Items. Auch das Laden der Anzeige dauert viel länger.
Grauenhaft!!! Ich hab noch weniger Lust dieses Spiel zu zocken…
Wenn ich über meine Items mit der Maus darüber hover, verschwindet immer wieder die Anzeige der Items. Auch das Laden der Anzeige dauert viel länger.
Grauenhaft!!! Ich hab noch weniger Lust dieses Spiel zu zocken…
Kann das auch bestätigen, seit dem Patch „Flackern“ wenn man sich das Item anzeigen lässt. Nervt mich absolut an.
Kann ich auch bestätigen. Meine Frau und ich haben das gleiche Problem. Bei mir ist sogar noch schlimmer wie bei ihr. Da wird einem schon leicht übel und das vergleichen von Items wird einem dadurch sehr madig gemacht.
Jepp. Gerade noch drüber geredet mit jemanden, der hat das nicht so. Bei mir ist das schon sehr aggressiv. Nervt echt ganz schön. Das hatte ich vor dem Patch nicht ein einziges mal. Jetzt ist es fast Dauerzustand.
Habe ich auch. Habs heute bemerkt.
Diesen Effekt hatte ich auch schon in 1.1.0
Dito!!!
Kann das auch bestätigen.
Ich habe es nicht, meine Hardware:
CPU 5950x - 32 GB RAM (DDR4 3600) - Windows 10 Enterprise LTSC
GPU RTX2080Ti - 12 GB VRAM - Nvidea Treiber 536.99 (08/08/23)
Auflösung 1440p - Frames auf 60 begrenzt (Hintergrund Frames auf 1 begrenzt). Ansonsten alles auf volle Lotte in den Grafik Settings.
EDIT: Gerade auch mal mit 144 FPS getestet (mehr packt mein Monitor nicht) und auch da kein flackern.
Findest du nicht, dass es ein „bisschen“ sinnfrei ist, in einem Bugreport zu posten, dass du den Bug nicht hast?
Vielleicht liegt es ja auch nur an einer Treiber Einstellung, hier wurde ja nichts spezifiziert. AMD, Nvidea Karte? DLSS An / Aus usw. Zudem wurde auch in nem anderen Thread behaupted, das der Nvidea Treiber 536.99 schuld sei, ist aber scheinbar nicht.
Ja komisch nur das ich das vor dem Patch nicht hatte. Geändert hat sich weder die Hardware noch Treiber oder der gleichen, da liegt es Nahe dass das Spiel (bzw. der Patch das verursacht).
Da ist scheinbar irgend eine Routine verändert oder beeinflusst worden welche bei Mouseover mit aktiver Option das Item Vergleich Fenster zeichnet. Wer schon mal ein wenig in 3D programmiert hat kennt das (z.B. aus DirectX). Irgend etwas haut mit der Darstellung der verschiedenen Frames wohl nicht mehr korrekt hin. Es wirkt so als greift da irgend etwas zwischen genau diese Phase wären das Tooltip Fenster immer wieder neu gezeichnet wird.
Aber Blizzard wird das schon lösen, denke aber nicht das dieser Bug eine hohe Priorität haben wird.
Gibt es aktuell eine Lösung für das Problem? Ich finde das ziemlich nervig und anstrengend…raubt mir den Spielspaß
Spiele noch nicht lange D4, aber dieser Zustand ist bei mir von Anfang an und nervt extrem.
Zumindest das Flickern wird eventuell mit dem Patch heute behoben werden:
Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Tooltipp, der angezeigt wird, wenn man manche Gegenstände anwählt, hin und wieder blinken konnte.
ich hoffe wirklich, dass das problem dann endlich behoben ist.
es reduziert echt den spielspaß…
seit 5 monaten besteht dieser bug schon, ich frage mich wirklich warum es so lange gedauert hat, dafür nen fix raus zu bringen.
Mich nervt der Bug auch. Eine Regel, wann das vorkommt, habe ich aber noch nicht feststellen können. Allerdings scheint das Problem -zumindest bei mir- auf bestimmte Plätze im Inventar begrenzt zu sein.
Es flackert bei Platz 1, 2 und 3 und Platz 4 und 5 machen keine Probleme. Tausche ich nun Items Platz 1 mit 4 und 2 mit 5, so kann ich die beiden Items auf Platz 4 und 5 nun problemlos anschauen und die Items die vorher keine Probleme gemacht haben, flackern auf Platz 1 und 2. (mal nur als Beispiel)
Irgendwie strange.
also bei mir scheint es überall & ständig der fall zu sein… ^^
ich muss ehrlich sagen, dass ich mich mittlerweile halt mega dran gewöhnt habe.
…was nicht bedeutet, dass ich endlich einen fix dafür will.
Passierschein A38. Blizzard edition.